Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
TeamKiller
Beiträge: 62
Registriert: 28. Okt 2012, 14:07
Alter: 50
Kontaktdaten:

Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3

Ungelesener Beitragvon TeamKiller » 31. Aug 2014, 17:38

Hallo

Ich habe ein Problem ich habe den Schaltknauf vom Golf 7 GTI im Polo 9n3 verbaut habe den schaltsack über die Halterung gezogen und wieder angetackert. Sieht supi aus doch das Problem ist wenn ich in den zweiten und vierten Gang schalten springt der schaltsack mit der Halterung unten immer wieder raus. Wie ich sehe ist der schaltsack ein wenig zu klein kann mir einer ein Tipp geben wo ich einen größeren herbekomme? Oder welchen ich verwenden kann dass er nicht mehr rausspringt.

Gruß

Bild

Bild

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


fabkuhl
Beiträge: 805
Registriert: 4. Mär 2010, 21:02
Wohnort: Wolfsburg
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3

Ungelesener Beitragvon fabkuhl » 1. Sep 2014, 07:22

Versuch doch mal den Schaltsack nicht komplett über den Rahmen zu ziehen sondern nur bis zur Hälfte und dort zu tackern.
Sollte etwa nen Zentimeter bringen.


Lulea
Beiträge: 10
Registriert: 15. Jul 2014, 14:36

Re: Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3

Ungelesener Beitragvon Lulea » 1. Sep 2014, 13:35

Ich hab den Knauf vom E35 verbaut.

Schaltsack war auch bissl zu kurz. Habe allerdings die roten Ziernähte nach oben und unten gemacht. Nicht seitlich. Erstens weil es besser passte und zweitens weils mir persönlich besser gefällt.
Schaltsack habe ich auch wie fabkuhl schon vorgeschlagen hat, nicht ganz drüber gezogen.
Wenn der dem Rahmen drin ist, sieht man nix und beim schalten hast auch null Probleme..
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
TeamKiller
Beiträge: 62
Registriert: 28. Okt 2012, 14:07
Alter: 50
Kontaktdaten:

Re: Golf 7 GTI Schaltknauf im 9n3

Ungelesener Beitragvon TeamKiller » 2. Sep 2014, 16:22

So danke für eure antworten, habe neuen schaltsack genommen und siehe da es past.

Danke

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste