Auffahrunfall - Totalschaden

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
PaterGerd
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jan 2013, 19:34

Auffahrunfall - Totalschaden

Ungelesener Beitragvon PaterGerd » 7. Okt 2014, 17:04

Hallo Forum!

heut morgen hat es mich erwischt. Voll besetzt mit 4 Personen ist mir einer hinten drauf. War schon bei einem befreundeten Gutachter und dabei kam raus -> Totalschaden.
Das Wichtigste: uns ist nichts passiert. Zumindest nichts schlimmes. Komischerweise hat es uns zwei Jungs, wir saßen vorne, schlimmer erwischt als die zwei Mädels hinten.
Wirbelsäulen sind bei uns beiden geprellt. Natürlich Rücken- und Kopfschmerzen wie blöd. Mir Schmerzen auch noch meine Handgelenke, Schultern und Ellenbogen. Morgen und übermorgen solls noch schlimmer werden :flop:

Eine der hinteren hat sich irgendwas am Knie getan und die andere kam soweit ich aktuell informiert bin ganz gut weg, hat nur bisschen Kopfschmerzen.

Am Besten zeig ich euch einfach mal zwei Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


oODangerOo
Beiträge: 768
Registriert: 13. Apr 2010, 15:09
Alter: 33

Re: Auffahrunfall - Totalschaden

Ungelesener Beitragvon oODangerOo » 7. Okt 2014, 20:03

Mein Beileid :( aber am wichtigsten ist das es euch gut geht, blech kann man ersetzen!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  


Siegi89
Beiträge: 115
Registriert: 4. Sep 2014, 19:14
Alter: 34

Re: Auffahrunfall - Totalschaden

Ungelesener Beitragvon Siegi89 » 13. Okt 2014, 15:53

Oo Mein Beileid :( . Sowas ist natürlich nicht schön.Wie oODangerOo schon geschrieben hat hoffentlich ist euch nichts passiert.Blech schaden kann man immer ersetzten.Darf ich Fragen wie viel man fürn Totalschaden beim Polo 9n3 bekommt?

Mfg: Björn
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste