Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Ungelesener Beitragvon Lampe » 21. Okt 2014, 00:00

Hab leider gerade keine AKTE zur Hand, aber seit heute ein Loch im folgenden Schlauch entdeckt:

Bild

Bild

Ergo es spritzt am Aussenspiegel vorbei :flop:

Reicht es, den kleinen Schlauch zu tauschen? Wie lautet die TN, was kostet der kurze Schlauch? Und überhaupt, reicht es denen kleinen Schlauch, der bis zur Motorhaube hoch geht zu tauschen?

Danke euch!
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mayodilla
Beiträge: 39
Registriert: 9. Sep 2014, 14:28

Re: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Ungelesener Beitragvon Mayodilla » 21. Okt 2014, 02:04

Hey Lampe,

vielleicht hilft dir ja der Fall aus meinem Thread hier weiter:

motor-technik/kofferraum-nass-von-wisch ... 64597.html

Teilenummern für die Kupplung lauten
1JO 955 875 P
1JO 955 875 R

Ansonsten mal an einen Schrumpfschlauch gedacht, bevor du teuer einen neuen Schlauch einziehst?


WMCBolle
Beiträge: 112
Registriert: 27. Feb 2014, 19:54
Alter: 35

Re: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Ungelesener Beitragvon WMCBolle » 21. Okt 2014, 20:01

Genau da hatte ich auch nen riss. War beim freundlichen und hab mir n stück gummischlauch und 2 verbinder geben lassen. Hab den kompletten bogen inkl dem kaputten stück rausgeschnitten und durch den gummischlauch ersetzt. Hält länger als der originale. Teile haben ca 10€ gekostet mit rechnung.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Ungelesener Beitragvon Lampe » 21. Okt 2014, 20:32

Danke euch! Beides sind gute Tipps! Werd morgen mal vorbeischauen
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild


Mayodilla
Beiträge: 39
Registriert: 9. Sep 2014, 14:28

Re: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Ungelesener Beitragvon Mayodilla » 26. Okt 2014, 19:51

Und konntest du das Problem beheben? :)


Themenersteller
Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte Teilenummer für Wischwaschschlauch

Ungelesener Beitragvon Lampe » 26. Okt 2014, 20:07

Jop, Schumpfschlauch! Hält aber nicht wirklich dicht, aber zumindest konnt ich es temporär beheben. Werd die Tage dann mal zu VW fahren ;-)
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste