Standheizung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
polaris
Beiträge: 1
Registriert: 13. Dez 2014, 09:42

Standheizung

Ungelesener Beitragvon polaris » 13. Dez 2014, 09:58

Hallo,

hat jemand eine fahrzeugspezifische Einbauanleitung für eine Webasto Standheizung,die er mir zu Verfügung stellen könbnte?
Fahrzeug Polo 9N3 1,4 tdi mit DPF (59 kW) EZ 01/2007.

Habe meine Websato Standheizung DBW 46 aus meinem alten Golf ausgebaut, damals gabs beim Einbau von Websato noch die Einbauempfehlungen, heute heißt es auf Anfrage nur noch: "bekommen nur noch Händler, Werkstatt, ...".

Die Einbauempfehlung kann auch von einem anderen Standheizungsmodell sein, geht nur um Einbauort, Tankentnahme, Elektrik, ... würde mir viel Zeit sparen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


MafiaTjG
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jan 2013, 16:57

Re: Standheizung

Ungelesener Beitragvon MafiaTjG » 14. Dez 2014, 15:03

Mit einer Minute google nutzen sollte man das ganze eigentlich auch finden können.
Weil ich das schon gemacht habe , hier mal die Einbauanleitungen die ich so auf anhieb gefunden habe.

Viel spass damit. Hoffe es hilft .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste