Hallo Leute,
schaue mir heute Abend einen 9n3 (2007) an.
Jetzt zu meiner Frage ist immer eine Klimatic verbaut oder gibt es den Polo 9n3 auch komplett ohne Klimaanlage?
Laut Bild hat man auf dem Instrument keinen AC Knopf?
Fahrzeug ist ein ehemaliger Firmenwagen.
Gruß
Klimatic immer verbaut?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller
Klimatic immer verbaut?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Klimatic immer verbaut?
Wenn kein AC-Knopf vorhanden ist, handelt es sich nur um eine Heizung/Lüftung.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen Golf 7.5 Variant
-
Themenersteller
Wie sieht das im Sommer aus? Außer Heiß im Auto?
Ich kenne das nur aus meinem 3er Golf und wollte dort schon eine Klimaanlage nachrüsten, der Aufwand war mir allerdings viel zu hoch.
Gruß
Ich kenne das nur aus meinem 3er Golf und wollte dort schon eine Klimaanlage nachrüsten, der Aufwand war mir allerdings viel zu hoch.
Gruß
-
nachrüsten lohnt absolut net.. und wenn ich mir das foto so anschaue, ist das bis auf elektrische Fensterheber ja fast steinzeit ausstattung.. 
kein esp, keine sitzheizung, keine klima.. tempomat kann ich leider net sehen.. Plastiklenkrad... radio ohne mp3 funktion... Manuelle aussenspiegel...

kein esp, keine sitzheizung, keine klima.. tempomat kann ich leider net sehen.. Plastiklenkrad... radio ohne mp3 funktion... Manuelle aussenspiegel...
-
Themenersteller
Sitzheizung wäre die einzige Sache die ich nicht vermissen würde.
Eine Klima schon, mal sehen was ich mache.
Gruß
Eine Klima schon, mal sehen was ich mache.
Gruß
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!