Anhängerkupplung HAK Erfahrung

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Flip1203
Beiträge: 5
Registriert: 7. Mai 2014, 15:25
Alter: 54

Anhängerkupplung HAK Erfahrung

Ungelesener Beitragvon Flip1203 » 13. Apr 2015, 11:28

Hallo Zusammen,

ich möchte mir für meinen 9n3 eine Anhängerkupplung zulegen. Ich bin dazu jetzt auf die Marke Auto-HAK gestoßen. Hat damit jemand Erfahrung bezüglich Qualität und Nachbearbeitung?

Und kann mir jemand sagen wie das mit den Parksensoren beim Ausbau der Stoßstange abläuft? Gibt es da was zu beachten?

Viele Grüße

Philipp :flirten:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste