Hallo zusammen,
ich habe mir heute wie einige eventuell in meinem anderen Thread gelesen haben mein DIN 2 Radio gegen ein DIN 1 Radio getauscht und darunter einen Lupo Geträgehalter mit "Ablagefach" eingebaut.
Jetzt ist jedoch der bereits verbaute und meiner meinung nach nicht so gut gelunkende Getränkehalter über und dafür suche ich jetzt eine Alternative was man daraus machen könnte bzw. einbauen könnte.
Mir ist nur bekannt das man dort noch einen Kreditkarten Halter einbauen kann.
Polo 9N3 Alternative für den Getränkehalter gesucht
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Polo 9N3 Alternative für den Getränkehalter gesucht
Oder die Handyhalterung
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
die Handyhalterung kenne ich noch nicht hat jemand eventuell mal ein bild dafon oder eine Teilenummer?
-
Ich persönlich finde den originalen Getränkehalter ja genial. Aber naja, ist Geschmackssache :-)
Ich hab leider in meinem Polo keine Handyhalterung, aber es gibt hier im Forum natürlich Mitglieder, die sie verbaut haben. Vielleicht kann jemand mal ein Bild posten, der sie verbaut hat.
Ich hab leider in meinem Polo keine Handyhalterung, aber es gibt hier im Forum natürlich Mitglieder, die sie verbaut haben. Vielleicht kann jemand mal ein Bild posten, der sie verbaut hat.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
das wäre natürlich top wenn das einer machen könnte ich blick bei der geschichte mit der handyhalterung nicht ganz durch hab gerade mal ein wenig geschaut doch das sah mir alles so aus als wenn das nicht original von vw wäre sondern "no name " nachrrüst kits
Oder sind das nur nachrüst kits? und es gibt keine originale von vw?
Oder sind das nur nachrüst kits? und es gibt keine originale von vw?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!