ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Zerspaner
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jun 2015, 21:05

ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?

Ungelesener Beitragvon Zerspaner » 6. Aug 2015, 13:57

Hallo!

Habe mit letztens bei ebay einen 5l Kanister von diesem Frostschutz mit G12 Plus Spezifikation gekauft: http://www.ebay.de/itm/5-1x5-Liter-ROWE ... 339ac37b1a

habe den Kanister heute bekommen und auf ihm steht,er sei OHNE VERDÜNNUNG einzusetzen. Meine Frage: Darf ich ihn trotzdem für einen 9N3 verdünnen? Schließlich darf ja in ihm kein reiner Frostschutz gefahren werden.

mfG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 6. Aug 2015, 14:03

Schau nochmal auf dem Etikett: "Ready-Mix" heisst soviel wie Einfüllen und Spaß haben. Brauchst nicht nochmal irgendwie mischen.
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  


Themenersteller
Zerspaner
Beiträge: 8
Registriert: 30. Jun 2015, 21:05

Re: ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?

Ungelesener Beitragvon Zerspaner » 6. Aug 2015, 17:51

aber G12 Plus ist ja richtig für 9N3, oder nicht? Habe das Bordbuch leider nicht hier!


Meyblaubaer
Beiträge: 878
Registriert: 24. Aug 2010, 08:12
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 34

Re: ROWE Kühlerfrostschutz AN-SF 12+ wassermischbar?

Ungelesener Beitragvon Meyblaubaer » 6. Aug 2015, 18:05

Ja, das G12+ passt auch. Müsste irgendwo aber auch im Motorraum stehen wenn ich mich recht erinnere.
Wir sind die schnellsten! Während andere noch Fallen, liegen wir bereits mit dem Gesicht auf dem Boden :D

Ab sofort:Fehlerspeicher auslesen+löschen, umcodierungen laut Listen (Nikutronics etc.), VIM freischaltungen und weiteres im Raum Karlsruhe/Pforzheim Verwendete Hardware: VCDS Hex+Can und VCP Can Professional + K-Line -> Anfragen per PN
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste