Anlasserkabel

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
greenCOLOGNE
Beiträge: 1
Registriert: 20. Aug 2015, 19:19
Alter: 39

Anlasserkabel

Ungelesener Beitragvon greenCOLOGNE » 20. Aug 2015, 19:35

Hallo zusammen,

suche dringend rat und so bin ich auf Euch gekommen.

und zwar bin ich heute Morgen auf dem weg zur arbeit an der Post vorbei,als ich wieder eingestiegen bin und losgefahren bin habe ich das auto nichtmehr zum Starten bekommen,ein kleines *Klack* und das wars,licht und so alles funktioniert. Mein Chef hat mich dann abgeschleppt,wir wollten schauen ob ich im zug das Auto zum laufen kriege,hat wunderbar funktioniert. Jetzt steht das Auto allerdings auf Arbeit und es geht nichtmehr an. Hab die Motorhaube geöffnet um zu gucken ob ein kabel lose ist, dann habe ich am Anlasser (der 2 wochen vorher getauscht wurde,also neu ist) ein Gelbes Kabel gesehen das in der mitte abgetrennt war (siehe Bilder),so jetzt laut google habe ich einmal gelesen das jemand von genau diesem Kabel geredet hat was bei ihm auch gerissen war und der Anlasser bekommt kein Strom mehr und das er dieses Kabel inklusive Stecker neu gekauft hat,aber hat nicht einmal den Namen dieses Kabel erwähnt. Ich such mich nun dumm und Dämlich,es ist also genau dieses,könnte einer von Euch mir sagen wie sich dies nennt?

Ich danke Euch schonmal für jede hilfe,verzweifel nämlich solangsam :(


Gruss

Edit: Habe vergessen zu erwähnen das ich einen Polo 9N 1.2 (2003) habe um den es geht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste