Bremsbeläge der Marke Stark

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Wisco

Bremsbeläge der Marke Stark

Ungelesener Beitragvon Wisco » 5. Nov 2015, 19:26

Hi zusammen,
ich hab mir vor kurzem Bremsbeläge und Bremsscheiben von Barum (bei Autoteiledirekt.de)gekauft.
Bekommen habe ich Barum bremsscheiben und Stark bremsbeläge. Nun wollte ich reklamieren, weil es ja ein fehler ist. Jedoch hab ich festgestellst, das es die passgenauen bremsbeläge sind. Aber es war noch immer der gleiche preis auf der rechnung wie bei der bestellungsemail. Nun hab ich sicherheitshalber nachgeschaut was die kosten. und ja, die mit Vesrschleiskontakt kosten 126€ und die ohne verschleisskontakt kosten 17€.
Kann ich so nicht sitzen lassen. Da ist doch reinste Preismarketing.

Ich kann keine Erfahrungen über die bremsteile der fiorma stark im internet finden. Hat jemand erfahrung damit??
Weiß einer ob es sowas wie die Hausmarke "F.Becker" von "KFZteile24.de" ist. So halt die Hausmarke "Stark" von autoteiledirekt.de, pwkteile.de und Autodoc.de.

Eure Erfarungen würden mich interesieren.

PS: Ich habe auch diesen Sommer Öl Filter von Mann oder Mahle bei ATU haben wollen. Leider hatten Sie auch nur etwas von dieser "Stark" Marke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Bremsbeläge der Marke Stark

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 5. Nov 2015, 22:37

Noch nie von der Marke gehört.. Hast du nicht 14 Tage Rückgaberecht? Ansonsten beim nächsten mal einfach immer ATE Teile (sind quasi die Originalteile) bestellen, bekommt man online auch sehr günstig z.B. autoteileteufel, pkwteile.de usw.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Wisco

Re: Bremsbeläge der Marke Stark

Ungelesener Beitragvon Wisco » 8. Nov 2015, 20:07

Mich hat die unsaubere bzw. wie abgebröckelte Kante gestört. Wer weis wie "stark" die Beläge beim bremsen stauben. Sonst hätte ich eigentlich die Dinger behalten. Hab nun der Firma den Lieferfehler gemeldet und bekomme jetzt ein Retourenlabel zusammen mit den Barum Bremsbelägen zugeschickt.


Percy
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2015, 12:16

Re: Bremsbeläge der Marke Stark

Ungelesener Beitragvon Percy » 16. Nov 2015, 12:12

Noch nie von der Marke gehört.. Hast du nicht 14 Tage Rückgaberecht? Ansonsten beim nächsten mal einfach immer ATE Teile (sind quasi die Originalteile) bestellen, bekommt man online auch sehr günstig z.B. autoteileteufel, pkwteile.de usw.
Wie würdest du denn die Qualität von Bosch im Vergleich zu Ate beurteilen? Ich habe bei Mister Auto gesehen, dass die Bremsbeläge von Bosch in meinem Fall etwas günstiger sind als die von Ate. Gibt es da große Qualitätsunterschiede? Meinst du, ich sollte lieber den Aufpreis in Kauf nehmen, oder sind Bremsbeläge von Bosch auch ausreichend?


RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Re: Bremsbeläge der Marke Stark

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 16. Nov 2015, 15:23

Für das Alltagsfahrzeug auf jeden Fall ausreichend.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Percy
Beiträge: 2
Registriert: 12. Nov 2015, 12:16

Re: Bremsbeläge der Marke Stark

Ungelesener Beitragvon Percy » 17. Nov 2015, 09:14

Ok, dann werde ich die nehmen.

Danke für die schnelle Antwort. :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste