Getränkhealter hällt getränke nicht mehr "fest"

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Yames
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2015, 18:28
Hat sich bedankt: 2 Mal

Getränkhealter hällt getränke nicht mehr "fest"

Ungelesener Beitragvon Yames » 29. Nov 2015, 00:40

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor einiger zeit als ich mein radio getauscht hatte, noch den Getränkehalter vom Lupo in das DIN Fach eingebaut. Jedoch habe ich seit ein paar tagen das problem, das wenn ich eine 0,33 Dose oder auch eine 0,5 Dose energy oder dergleichen in meinem Lupo getränkehalter stelle, das diese schon bei leichtem Bremsen gegen das Radio nach vorne prallt und das getränk verschüttet wird wenn die dose nicht schon fast leer ist.

Am Anfang war dies jedoch nicht so. Gibt es eventuell irgenteine Feder die nachgestellt werden kann oder dergleichen? Damit die dose nicht mehr so locker ist bzw gehalten wird?

Es handelt sich um diesen Getränkehalter:

http://cdn03.trixum.de/upload2/77600/77 ... 7b16a8.jpg

http://pics.m-eit.de/HDDMP3/HDDMP3-3.JPG

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast