Frage zur Heckklappe des 9N3

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
DerPate91
Beiträge: 142
Registriert: 7. Dez 2008, 19:40
Wohnort: Aachen und Bergheim
Alter: 33

Frage zur Heckklappe des 9N3

Ungelesener Beitragvon DerPate91 » 30. Dez 2015, 12:52

Hallo liebe Gemeinde,

Ich bin nach einem missglückten Lackierversuch meiner Heckklappe auf der Suche nach einer gebrauchten in meinem Farbton.
In der Nähe wird zu akzeptablem Kurs eine Heckklappe in meiner Farbe angeboten, jedoch von einem 5-Türer (Ich selber fahre den 3-Türer). Ich habe bisher keine Anhaltspunkte finden können, ob es zwei verschiedene Heckklappen gibt. Die Frage wäre, ob die Heckklappe eines 5-Türers auch passt.
Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?

Lieben Dank und guten Rutsch.
Fahre nicht, als gehöre dir die Straße, sondern so, als gehöre dir der Wagen.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Lycris
Beiträge: 214
Registriert: 26. Mär 2009, 22:47
Wohnort: München
Alter: 39

Frage zur Heckklappe des 9N3

Ungelesener Beitragvon Lycris » 30. Dez 2015, 19:18

Heckklappe passt, ist beim 3 / 5 türer gleich, lediglich zwischen Polo 9n und 9n3 gibt es Unterschiede.
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste