Welche Teile Wie Wo am besten Kaufen?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
RobBlueMotion
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2016, 17:00
Alter: 54

Welche Teile Wie Wo am besten Kaufen?

Ungelesener Beitragvon RobBlueMotion » 24. Apr 2016, 17:05

Hallo Zusammen ,
Bitte verzeit mir dies ist meiner 1. Beitrag in einem solchen Forum....
Und zwar bin ich auf der Suche nach ein paar Teile und Hoffe Ihr könnt mir da weiter Helfen.

Ich Suche für die Seitenschweller am Bluemotion 9n3 die abdeck kappen für die hebebühne hab meine verloren...
Und ich suche ein ablagefach vom Highline für den innenraum... wo kauft man sowas am besten

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Welche Teile Wie Wo am besten Kaufen?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 24. Apr 2016, 17:20

Die Abdeckkappen für die Schweller sind sehr sehr schwer einzeln zu bekommen und wenn überhaupt, dann bei VW. Bei ebay wirste die wohl kaum einzeln finden.
Mit dem Highlinefach meinst du sicher das oben in der Mittelkonsole mit dem Klappdeckel, taucht auch selten mal in ebay auf, ist eher auch was wo du nach VW mußt, oder hier:
:arrow: http://www.ichwillautoteile.de/shop/Ers ... --733.html
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Welche Teile Wie Wo am besten Kaufen?

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 24. Apr 2016, 18:11

Die Kappen für die Bluemotionschweller gibts einzeln bei VW, irgendwo um 10E. Müssen dann natürlich noch lackiert werden.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Welche Teile Wie Wo am besten Kaufen?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 24. Apr 2016, 18:58

Wow! Ganz was neues seitens VW!
Ewig gabs die gar nicht einzeln, nur in Verbindung mit den Schwellern. Erste mal wo ich die bestellt hab kamen die ohne, Teilemensch meinte nur die gibts nich einzeln. Habs hier auch schon oft gelesen, daher bin ich etwas überrascht. Kann aber auch an den letzten Sondermodellen liegen die die auch verbaut hatten.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


chriSpe
Beiträge: 1730
Registriert: 9. Dez 2009, 20:50
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
Alter: 6

Welche Teile Wie Wo am besten Kaufen?

Ungelesener Beitragvon chriSpe » 24. Apr 2016, 20:32

Die Teile für Bluemotion / cup / GT Rocket Schweller gibts schon ewig einzeln, im gegensatz zu der Halteleiste für den Ansatz vorn, oder auch die mittleren Halter für die Schweller. Von den Kappen hab ich auch selbst schon 2 nachgekauft (eine fehlte beim Kauf von den Schwellern und eine hab ich verloren).

Die Teile für die Votex Schweller gabs allerdings nie einzeln, und inzwischen gibts auch die kompletten Votex Schweller nicht mehr.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge: VW Golf 1 Cabrio  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Welche Teile Wie Wo am besten Kaufen?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 25. Apr 2016, 09:06

Was nennst du ewig Chris? 2006, 2007 und ich glaub auch noch Anfang 2008 gabs die net einzeln, ganz sicher! ;) Hab`s ja paar mal probiert und es gab nich mal ne Teilenummer dafür im ETKA laut Auskunft diverser Autohäuser hier im Umkreis. Hier im Forum wurde auch edliche Male danach gefragt, mit dem selben Erfolg. Denke das sich das durch die Sondermodelle Rocket etc geändert hat, da die bei denen ja Serie sind.
Wie auch immer, falls mir mal wieder paar Schweller günstig in die Hände fallen, weiß ich ja jetzt wenigstens das es Ersatz dazu gibt :D
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste