vw polo 9n3 1.6 16v sportauspuff

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Haubi
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jan 2016, 20:31

vw polo 9n3 1.6 16v sportauspuff

Ungelesener Beitragvon Haubi » 1. Mai 2016, 13:00

hey leute ich suche nen sportauspuff für meinen polo.. da mein orginaler nicht mehr der beste ist und ich ihn gern tauschen möcchte :)


was habt ihr so verbaut ?
am besten mit preis :))

danke schonmal :)

viele grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


greg65
Beiträge: 78
Registriert: 7. Jun 2015, 17:36
Wohnort: RÜD - Hessen

vw polo 9n3 1.6 16v sportauspuff

Ungelesener Beitragvon greg65 » 2. Sep 2018, 21:19

Hallo Zusammen,
Ich schreib mal hier weiter um nicht was Neues auf zu machen.

Meine OEM Abgasanlage löst sich so langsam auf, klapper und bröselt...😬 Werde sie in naher Zukunft tauschen müssen. Hab ihr da eine Empfehlung für mich? Sollte sportlich dumpf sein und eine ABE Zulassung besitzen. Wie schaut das mit dem Endrohr aus, hab ja an meinem Rocket die „Dieselendrohre“ verbaut.
Freue mich auf Anregungen......
Gruß greg
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste