Kotflügel bestellen

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
James D.
Beiträge: 1
Registriert: 2. Mai 2016, 11:10

Kotflügel bestellen

Ungelesener Beitragvon James D. » 2. Mai 2016, 11:19

Hi zusammen,

ich bin neu hier und wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem bestellen von Ersatzteilen habt. Ich hab im Netzt dieses Angebot gefunden und wollte nach eurer Meinung und Erfahrung fragen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


cycleracer88
Beiträge: 1524
Registriert: 26. Sep 2008, 22:35
Wohnort: DD & ERZ
Alter: 35
Kontaktdaten:

Kotflügel bestellen

Ungelesener Beitragvon cycleracer88 » 2. Mai 2016, 12:03

So Nachbau Kotflügel passt schon halbwegs. Letztens bei mein Vater sein Golf 5 erst getestet. Jedoch ist das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Kotflügel etwas groß.
Wenn du exakte Spaltmaße haben willst, musst du viel Zeit beim Anpassen mitbringen .... (würde ich aber nur bei unlackierter Variante machen)
Bild .............................Leergewicht nach EG-Richtlinie(OEM/aktuell): 1292kg / ca.1105kg
CW-Wert(OEM/aktuell):0,32/ca.0,33..........................-> Gewichtstabelle Polo_evo......-> Reifengewichte

Verkaufe TDI Motorsport Ansaugbrücke
Fahrzeuge: Polo 9N GT  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Kotflügel bestellen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 2. Mai 2016, 19:13

Zubehör passt nie richtig, bei Karosserieteilen besonders, da wird der billige Kauf zum teuren mit all den Nacharbeiten wie schon erwähnt.
Macht mehr Sinn sich nen gebrauchten originalen irgendwo zu besorgen, mit bissl Glück findest du sogar einen in passender Farbe.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste