Defekte Servolenkung?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
General C. Ulmer
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2015, 21:57
Alter: 26

Defekte Servolenkung?

Ungelesener Beitragvon General C. Ulmer » 28. Jun 2016, 23:58

Hallo zusammen,
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig gelandet bin. Ich versuch's trotzdem mal.

Also folgendes Problem:
Mir wird ein Lenkrad in Kombination mit einem Ausrufezeichen angezeigt und die Lenkung geht schwer ( fühlt sich an als sei die Servolenkung kaputt ).
Hat jemand eine Ahnung, was da genau sein könnte??

Danke schonmal im Vorraus!
MfG :)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


polocrazy
Beiträge: 190
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Alter: 54

Re: Defekte Servolenkung?

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 29. Jun 2016, 00:04

Die elektrohydraulische Lenkung meldet einen Fehler, es könnte zum Beispiel die Hydraulik oder die Elektrik einen Fehler melden. Könnte aus das Lenkgetriebe an sich sein(was ich vermute)
Lass ihn mal den Fehlerspeicher freigeben, dann könntest du schon schlauer sein


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste