Zusatzprofil vom Grundträger fehlt kein ersatz bei vw ....

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Yames
Beiträge: 77
Registriert: 19. Mai 2015, 18:28

Zusatzprofil vom Grundträger fehlt kein ersatz bei vw ....

Ungelesener Beitragvon Yames » 3. Aug 2016, 18:05

Hallo zusammen,

Leider fehlt mir für meinen Grundträger für den 9n3 (Teilenummer 6Q0071126A 2 Türer) das Zusatzprofil für die Fahrer und Beifahrertür damit die Türdichtung weiterhin dicht bleibt.

Daher gerade in der Mittagspause kurz bei VW angerufen die mir dann mitgeteilt haben das der genannte Grundträger komplett aus dem Katalog genommen wurde und es daher auch keine ersatzteile mehr gibt......

Da in der Anleitung des Grundträgers leider auch keine Teilenummer des Profiles stand hab ich gerade ein wenig geschaut und habe folgende Teilenummer gefunden: 6Q0 071 740 P . Wenn ich es richtig gelesen hatte sind das die zusatzprofile von der neueren version oder die zusatzprofile vom 6R.

Jemand eine Idee wo ich diese bis kommende Woche Freitag noch her bekomme? Hatte bislang immer das Glück das es nicht geregnet hat und ich diese bislang nie brauchte nur bei aktuellem wetter mach ich mir da ein wenig gedanken.

Oder kann man selbst bei regen getrost auf die zusatzprofile verzichten?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste