Elek. fehler

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Harold
Beiträge: 1
Registriert: 3. Aug 2016, 22:20
Alter: 45

Elek. fehler

Ungelesener Beitragvon Harold » 3. Aug 2016, 22:55

Hallo,

Allererst meine entschuldigung fur meine Deutsch ich komm normale weisse aus Niederlande.
Aber wohn 8 jahre im Deutschland.
Ich hat 1 woche zurruck ein Polo 1.9 SDI 9N von ez 2002 gekauft.
Ein gutes auto aber nur ein grosse elek.problem !! Konn nicht mehr mit das fahrzeug fahren.
Das problem ist ich hat keine radio mehr funkioniert nicht,tacho beleuchtung funkioniert auch nicht,warnblinker keine funkion,innenraum,beleuchtung keine funkion,blinker links und rechts auch ohne funkion und das scheibenwischer vorne funktioniert nicht hinten wohl !!
Der beleuchting von der heizung bedienteil funkioniert wohl.
Nur hat ich heute kurz auf internet gesucht nahr das problem und glaub ich das zundanlasserschalter defekt ist ist das richtig?
Alle sicheringen im armaturenbrett links ist alle im ordnung hat ich gesehn und bei batterie vorne auch.
Wir weiss wass das problem ist genau?
Fahrzeug fahrt normal startet auch normal aber da ich kein scheibenwischer vorne hat und keine blinker nicht funkioniert konn ich damit nicht normal fahren !!
Danke fur alle tips und hilfe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Elek. fehler

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 4. Aug 2016, 08:14

Bitte überprüfe mal die einzelnen Massepunkte, das könnte daran liegen.

Die gammeln / gehen gerne kaputt nach dieser Zeit
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


polocrazy
Beiträge: 190
Registriert: 10. Okt 2010, 18:37
Wohnort: bei Elmshorn in der Marsch.....
Alter: 54

Re: Elek. fehler

Ungelesener Beitragvon polocrazy » 4. Aug 2016, 08:22

Und lass mal ein Fehlerprotokoll auslesen, eventuell ist ein Fehler abgelegt....


Tapa-was? Ich kenn dat Dingen nich, scheint aber zu funktionieren... :-)
Gruß polocrazy
__________________________________________________________
Auch wenn man älter wird, am Polo bleibt man irgendwie hängen....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste