Undichtigkeit beim Polo 9n1 entdeckt

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
craftsmen22
Beiträge: 11
Registriert: 3. Jan 2013, 14:12
Alter: 54

Undichtigkeit beim Polo 9n1 entdeckt

Ungelesener Beitragvon craftsmen22 » 19. Nov 2016, 22:55

Hallo,

schon seit letztem Jahr frage ich mich immer wieder wieso der Beifahrerfussraum nach starken Regenfällen nass ist. Heute habe ich mir mal alles genau angeschaut, und siehe da, das Wasser kommt bei der Türbefestigung rein, und zwar genau dort wo die Kabel zur Türe rausgehen. Ursache ist ein abstehender Faltenbag für den Türkabelbaum. Da ist offensichtlich auch eine Plastikstütze, aber die hält nicht mehr, wie kann ich so etwas sanieren?

Gruß,

Tom

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Re: Undichtigkeit beim Polo 9n1 entdeckt

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 20. Nov 2016, 02:08

Klingt für mich jetzt nicht nach einer riesigen Investition. Daher zum VW Händler gehen und ein neues Teil holen. Wäre mein Vorgehen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste