Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 25. Apr 2017, 17:02

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch ein Japan Heck an seinem Polo fährt.

Bild

Hintergrund: Spezielle Fotos der Schürze könnten helfen, in meiner Stadt ein kurzes Kennzeichen zu bekommen. Ich frage natürlich für einen Freund.. :dreh:
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rufus
Beiträge: 405
Registriert: 16. Apr 2009, 17:05
Alter: 54

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon Rufus » 25. Apr 2017, 18:15

SHT hat eine dran :dreh:
Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 25. Apr 2017, 21:49

Spezielle Fotos? Einfach die Karre bei der Zulassungsstelle mit dem Heck vorstellen und fertig!
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 26. Apr 2017, 09:54

Einfach die Karre bei der Zulassungsstelle mit dem Heck vorstellen und fertig!
Ich würde mir natürlich gerne sparen wollen, das Heck extra zu kaufen. Stattdessen würde ich, äh ich meine natürlich der Freund, Fotos mit zur Zulassungsstelle bringen, die zeigen, dass kein größeres Schild dran passt.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 26. Apr 2017, 12:23

ALso hier bei unserem Straßenverkehrsamt hatte ich deswegen mal angefragt und definitiv keine Chance das die mir das absegnen.
Hatte auch ein Bild vorgelegt, darauf kam aber die Antwort das das nur bei Importautos ginge, die deutsche Version vom Polo hätte ja eine normale Aussparung wo ein normales Kennzeichen passen würde und da ich kein Importauto hätte, keine Chance.
Find die Argumentation zwar bissl an den Haaren herbei gezogen, aber was soll man machen wenn die das nicht absegnen und kein kleines Kennzeichen raus rücken wollen.... :(
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 26. Apr 2017, 14:05

Ich hab auch kein Importfahrzeug, hätte aber behauptet, dass ich den Wagen so gekauft hätte. Eine Umrüstung auf die europäische Variante bei VW würde entsprechend zu sehr hohen Kosten führen.

Dass man da rechtlich keinen Anspruch drauf hat, sollte klar sein. Ich suche halt nur verstärkende Argumente ;)
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon px » 26. Apr 2017, 14:08

Die wissen eben auch, dass die Kennzeichen begehrt sind und fallen ungern auf sowas rein ;) Wie ein Polo so aussieht, wissen die eben auch :D Bei meinem GT würde ich vermutlich auch nen Hochkant-Schild durchbekommen, weil die keinen Plan haben...


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 26. Apr 2017, 15:13

Verstärkende Argumente wären hier nur Vitamin B, und uaf ein Bild wollte sie sich auch nicht einlassen, wenn hätte ich ihr das in real präsentieren müßen, aber mit der gewißheit dann trotzdem wieder zurück bauen zu müssen, hab ich dann davon abgesehen. :flop:

Das Problem ist einfach das die dir hier keinen Stempel drauf kleben wenn du das US Kennzeichen bzw Format vorlegst, und ein Wappen "umkleben" ist Urkundenfälschung, das gibt ne satte Strafe inkl Vorstrafe!!
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
RollinCrew
Beiträge: 868
Registriert: 28. Apr 2012, 20:37
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 32

Fährt hier jemand ein Japan Heck an seinem Polo?

Ungelesener Beitragvon RollinCrew » 26. Apr 2017, 18:00

Das Problem ist einfach das die dir hier keinen Stempel drauf kleben wenn du das US Kennzeichen bzw Format vorlegst[...]
Also aktuell fahre ich, äh also der Freund ein 38er Engschrift-Kennzeichen, aber er wollte eben ein noch kleineres und da ist es letztes Mal aufgefallen :dreh:

Und falls mir jemand die entsprechenden Fotos schicken würde, könnte er es eben noch einmal probieren.
Meine Polo GTI Umbauten.

Suche: CUP Heckschürze, Farbe egal
Biete: Hilfe bei Fahrwerkseinbau, Raum Düsseldorf
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste