Lackfarbe Unterschiede Silverbird und Reflexsilber

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Yames
Beiträge: 77
Registriert: 19. Mai 2015, 18:28

Lackfarbe Unterschiede Silverbird und Reflexsilber

Ungelesener Beitragvon Yames » 27. Mai 2017, 10:53

Hallo zusammen

Gibt es zwischen den beiden Lackfarbe silverbird LST 0M2 A7R und Reflexsilber LST 0M2 A7W sichtbare Unterschiede?

Geht um den stoßstange vorn. Der freundliche sagt ja könnte aber bislang keine Unterschiede am ausgebauten Teil feststellen ....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


kiso222
Beiträge: 114
Registriert: 15. Jun 2015, 19:50

Re: Lackfarbe Unterschiede Silverbird und Reflexsilber

Ungelesener Beitragvon kiso222 » 28. Mai 2017, 21:34

Wenn es keine Unterschiede gäbe, dann gäbe es keine zwei verschiedene Lacke, oder?

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk




Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Lackfarbe Unterschiede Silverbird und Reflexsilber

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 29. Mai 2017, 00:57

Hallo zusammen

Gibt es zwischen den beiden Lackfarbe silverbird LST 0M2 A7R und Reflexsilber LST 0M2 A7W sichtbare Unterschiede?

Geht um den stoßstange vorn. Der freundliche sagt ja könnte aber bislang keine Unterschiede am ausgebauten Teil feststellen ....
Ist das jetzt ne ernsthafte Frage oder trollst du einfach bissl rum?? :hä:

Erst mal ist deine Satzbildung nicht mal vollständig, zweitens sind deine Angaben zu den Farbcodes aus dem Fantasieland denn silverbird ist LA7R und Reflexsilber LA7W, und wenn du Teile in beiden Farben hast, den Unterschied aber nicht siehst, dann ist es in deinem Fall wohl schwer das zu vermitteln! :schlaefrig:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste