Problem mit den Scheibenwischern

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Yames
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2015, 18:28
Hat sich bedankt: 2 Mal

Problem mit den Scheibenwischern

Ungelesener Beitragvon Yames » 2. Jul 2017, 14:13

Hallo zusammen

Leider hab ich seid einigen Monaten das Problem, das sich meine Scheibenwischer vorne sehr schnell abnutzen und nach kurzer Zeit bereits anfangen über die Scheibe zu springen / schrubben.

Habe aktuell die Bosch aerotwin montiert. Habe bereits die Gummis ausgetauscht und auch schon neue aerotwin gekauft bei allen jedoch das gleiche Problem .....

Nach kurzer Zeit springen bzw schrubben sie nur noch über die Scheibe


Hat jemand vielleicht das selbe Problem ? Oder eine Lösung für das Problem ?

Lg

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast