Seite 1 von 1

Polo 9N Starkes unwuchtgeräusch

Verfasst: 3. Nov 2017, 17:21
von Toniibrahimovic
Hallo Leute✋🏻😉

Ich bin neu hier und absolut Ratlos. Ich habe einen Polo 9N Schwarz, Baujahr 2003, diverse Ausstattung. Vor kurzem ist mir das traggelenk rechts abgerissen, bzw. haben sich alle drei Bolzen verabschiedet... Rad stand seitlich raus, Antrieb rausgerissen...
wir haben alles wieder zusammen gebaut jedoch hat er seit da an ein starkes unwuchtgeräusch was man auch erheblich merkt...
Wir haben mittlerweile koppelstangen gewechselt , Radnabe gewechselt , sowie den rechten kompletten Antrieb. Das Geräusch und der Zustand sind immer noch... stellt euch vor ihr fahrt auf einer Felge rechts , so dermaßen klappert und vibriert es. Ich bin mit mein Latein am Ende was es sein kann../ habt ihr Ideen? 😩

Lg Toni