Geber für Getriebeausgangsdrehzahl

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Donik
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2018, 21:14
Alter: 48

Geber für Getriebeausgangsdrehzahl

Ungelesener Beitragvon Donik » 19. Feb 2018, 21:38

Servus,
bei mir kam heute die Motorkontrollleuchte. Ein Bekannter hat für mich dann den Fehlerspeicher (Steuergerät Getriebe) ausgelesen.
Vorab, es Handelt sich um einen 2006er 1,6L 105Ps Automatik mit knapp 70tkm auf der Uhr.
Fehler:
Geber für Getriebeausgangsdrehzahl (G195)
P0720 - 12 - elektrischer Fehler im Stromkreis - Warnleuchte EIN


Hatte das Problem schon mal jemand? Habe leider hier im Forum (suchfunktion spinnt) und auch sonst im www nichts dergleichen im Bezug auf den Polo gefunden, nur etwas ähnliches beim T5.
Ich wäre super glücklich wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, habe etwas Angst dass es mit einem Getriebeausbau und recht hohen Kosten verbunden ist :-?

Grüße aus dem schönen Frankenland

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


porks
Beiträge: 5
Registriert: 28. Feb 2018, 17:26
Alter: 48

Geber für Getriebeausgangsdrehzahl

Ungelesener Beitragvon porks » 3. Mär 2018, 17:23

hi
das gleiche war bei meinem Auch . Aber weil die Batterie platt war habe ich sie getauscht und bis jetzt ist er nicht wieder aufgetaucht. Mein Nachbar der beim Freundlichen arbeitet sagte mir das es oft ein Problem mit Feuchtigkeit am Stecker ist .

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste