Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Yames
Beiträge: 71
Registriert: 19. Mai 2015, 18:28
Hat sich bedankt: 2 Mal

Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?

Ungelesener Beitragvon Yames » 28. Mai 2018, 18:05

Hallo zusammen,
ich habe heute nach der Anleitung hier im Forum die Nebelscheinwerfer bei meinem 9n3 Nachgerüstet. Jedoch habe ich auf der Beifahrerseite das Problem das der Vorbesitzer? wohl die Blende ohne Lösen der Schraube "Demontiert" hat. Dadurch ist die Halterung gerissen....

Nach Montage der Nebelscheinwerfer habe ich jetzt das Problem das die Blende nicht bündig mit dem Scheinwerfer abschließt. Liegt das ganze an der Montage? Oder würde die Schraube die Blende noch weiter zum Scheinwerfer ziehen?

Hoffe man kann mein Problem an den Bildern erkennen und jemand hat eine Lösung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3065
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 28. Mai 2018, 18:47

Da ist nicht nur die Halterung gerissen, das schaut extremst!! nach nem Unfallschaden aus!
Die Stoßi ist richtig deformiert, unten rechts in der Ecke ist sie auch eingerissen. Das die Halterung gerissen ist, liegt sicher nicht an ner falschen Demontage, die Blende ist bei dem Knaller rausgerissen worden, daher weht der Wind und die ganzen Deformierungen!
Entweder du lebst damit, mich persönlich würden die sichtbaren Deformierungen eher stören, oder du besorgst dir ne ganze Stoßstange, dann passt auch wieder alles.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Yames
Beiträge: 71
Registriert: 19. Mai 2015, 18:28
Hat sich bedankt: 2 Mal

Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?

Ungelesener Beitragvon Yames » 28. Mai 2018, 18:55

Schaden ist mir und dem händler nicht bekannt ist leider auch erst jetzt nach der Garantie aufgefallen. Den Polo Hat davor eine ältere dame gefahren.

Die Stoßstange soll so oder so neu da such ich schon seid längerem nur leider noch nichts in Wagenfarbe gefunden (LA7W) ....

Also kann ich da nichts machen? Weil ich bin mir immer noch unsicher ob die blende nicht weit genug drauf geht oder ob der Nebelscheinwerfer einfach zu weit hinten ist?


Hat sonst eventuell jemand Bilder von seinem Neblern? Auf der Fahrerseite ist auch eine kleine lücke jedoch längst nicht so groß?

Benutzeravatar

4Snake
Beiträge: 3065
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 28. Mai 2018, 20:35

Ähm, also das die nen Knaller hatte sieht man auch mit Blende drin, die Kante vorn ist ja richtig wellig! Kann sein das sie deswegen nicht mehr passt, oder die Rastnasen nicht richtig eingerastet sind, aber wer schaut schon ob da 2mm mehr luft ist wie auf der anderen Seite!
Nochmal montieren und schauen ob die Rastnasen richtig eingerastet sind, normal hält die Blende von alleine.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas !

by Larry Flynt

1% Expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Themenersteller
Yames
Beiträge: 71
Registriert: 19. Mai 2015, 18:28
Hat sich bedankt: 2 Mal

Polo 9n3 Nebelscheinwerfer falsch montiert?

Ungelesener Beitragvon Yames » 1. Jun 2018, 22:12

Hab gestern mal bei anderen Polos geschaut und scheinbar hatte ich nur einen knick in der Optik ....

entweder alle haben das gleiche problem wie ich, oder es muss so :haha:

Naja morgen fahr ich mir eine andere Stoßstange angucken in der Hoffnung das ich mal fündig werde und das alte Teil endlich austauschen kann

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste