Polo 9N3 Kupplung knartscht wenn der Motor aus ist?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Yames
Beiträge: 71
Registriert: 19. Mai 2015, 18:28
Hat sich bedankt: 2 Mal

Polo 9N3 Kupplung knartscht wenn der Motor aus ist?

Ungelesener Beitragvon Yames » 1. Jun 2018, 22:18

Hallo zusammen,

mir ist grad beim Starten des Motors aufgefallen, das die Kupplung beim treten und loslassen knartscht? Hörbar war es aber nur wenn der Motor aus ist... denke aber das man es einfach durch den Motor sonst nicht hört?

Die gänge lassen sich ganz normal einlegen....

Habe leider bislang nicht viel finden können, nur das es eventuell am Kupplungsgeberzylinder liegen könnte oder das nur die Feder am Geber geschmiert werden muss?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast