Sicherungskasten nachträglich belegen

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Joel9n3
Beiträge: 4
Registriert: 27. Feb 2014, 18:21

Sicherungskasten nachträglich belegen

Ungelesener Beitragvon Joel9n3 » 5. Jun 2018, 18:40

Schönen guten Tag,
Ich habe gestern NSW an meinem Polo 9n3 Trendline nachgerüstet 47kw
Habe den Original Kabelbaum verwendet und festgestellt das 1. in meinem Lichtschalter an der Kammverbinder der PIN 8 leer ist, als wenn da irgendein Halter fehlt?

Außerdem habe ich festgestellt das ich in meinem Sicherungskasten bei dem Platz 44 Bei der fahrertür keine Sicherung für NSW anbringen kann da die Kontakte fehlen, Sicherung bleibt nicht stecken.was brauche ich jetzt damit ich die NSW trotzdem vernünftig anschließen kann? Eventuelle Teilenummern oder Namen der Teile würden mir helfen danke 😊

Bild

Liebe grüße
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste