In ewiger Erinnerung an meinen Polo!!!!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Richard Stephens
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2019, 05:56

In ewiger Erinnerung an meinen Polo!!!!

Ungelesener Beitragvon Richard Stephens » 12. Aug 2019, 10:03

Hallo polo9n.info-Team. Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr eine Gedenkseite für meinen Polo einrichten könnt? Es geschah nämlich am 26.12.04 folgendes: Ich parkte meinen 9N auf der gegenüberliegenden Straßenseite meiner Wohnung. Gegen 22.30Uhr hörte ich wie meine Mutter aufeinmal laut schrie "NEIN!" und direkt danach nur noch einen lauten Knall. Ich sprang von meinem Schreibtischstuhl hoch, schaute aus dem Fenster und sah nur, wie ein besoffener (1,56 Promille) Opel Corsa "A" - Fahrer gegen meinen Polo gefeuert war. Mein Polo stand ca. 10m weiter von der Parkposition, wo ich ihn geparkt hatte, enfernt.

Ich wollte Fotos in mein Profil von dem Unfall und dem Totalschaden einfügen aber leider geht das nicht (also zeigt mir an "Seite nicht verfügbar", die Fotos sind auch unter 300kb). Villeicht könntet Ihr mir da helfen.

Mit freundlichem Gruß

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Benutzeravatar

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24297
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 39
Kontaktdaten:

In ewiger Erinnerung an meinen Polo!!!!

Ungelesener Beitragvon px » 13. Aug 2019, 07:50

Moin,

ja, der Foto-Upload läuft leider z.B. nicht im aktuellen Chrome, weil Flash. Entweder den IE mal bemühen, oder einfach erstmal einen neuen Polo anlegen (http://www.polo9n.info/Polos/new), dort kannst du zumindest schon mal ein Titelfoto einstellen. Ich schätze mal, einen Großteil der Polos in unserer Galerie gibt es mittlerweile nicht mehr, das ist eben der Lauf der Zeit :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste