Halter für Haltegriffe

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
muenze96
Beiträge: 1
Registriert: 31. Jan 2017, 21:02

Halter für Haltegriffe

Ungelesener Beitragvon muenze96 » 24. Okt 2019, 17:40

Hallo zusammen,

bisher hab ich mir hier immer nur tolle Tipps und Tricks geholt, jetzt mal was in eigener Sache:
ich habe mir einen anthrazit-farbenen Himmel mit fast allen Anbauteilen gekauft. Leider habe ich im Freudenrausch endlich einen 3-Türer Himmel gefunden zu haben übersehn, dass es ein Himmel für Fahrzeuge mit Kopfairbags ist :flop: natürlich fiel das auch erst beim Einbau auf...
Die Anbauteile haben alle hervorragend gepasst und dann wollte ich die Haltegriffe anschrauben: geht nicht :oh:

Jetzt hab ich mich ein wenig schlau gemacht und auch schon vieeeeeele Möglichkeiten durch (gesamtes Internet, eBay Kleinanzeigen (schwierige Nummer), VW selber und einige Schrottplätze) :flennen:
Weiß irgendjemand da noch eine Anlaufstelle, oder hat zufällig selber diese Teile für nen 3-Türer zufällig rumliegen?
Meine allerletzte Option wäre meinen alten Himmel zu färben, möchte ich aber eigentlich nicht, da ich befürchte nicht den genialen anthrazit Farbton von VW zu treffen... :rolleyes:
Suche daher unter Belohnung diese Teile (zum Versand von irgendwo wenns nötig is...) oder einen Himmel nähe München ohne Kopfairbageignung und ohne Schiebedach in anthrazit

Würde mich über jeden Hinweis sehr freuen und wenn jmd wirklich die Teile auftreiben kann wäre mir das auch bissl was wert, weil de Innenraum sieht echt gut aus bis auf die Löcher wo die Haltegriffe hingehören....

gerne auch per PN


LG
Basti alias muenze96
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste