1.4 16V Rauch aus Lambdasonde

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
EmreSM
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jun 2020, 21:07

1.4 16V Rauch aus Lambdasonde

Ungelesener Beitragvon EmreSM » 9. Jun 2020, 21:18

Lambdasonde.jpg
Servus Leute das ist mein erster Beitrag hier und ich brauche eure Hilfe.
Ich habe heute eigenständig die Lambdasonde an meinem 9N 1.4 16V mit 75 PS ausgebaut. Beim ausbauen war ich so verpeilt und habe zuerst mit voller Kraft in die falsche Richtung gedreht mit dem Schraubschlüssel. Später habe ich es dann in die richtige Richtung gedreht und die Sonde raus bekommen. Ich habe dann die Lambdasonde mit etwas WD40 gereinigt und wieder eingebaut. Jetzt habe ich allerdings das Problem das weißer Rauch, direkt aus dem Anschluss der Lambdasonde austritt. Kann es sein das ich am Anfang so stark in die falsche Richtung gedreht habe das das Metall gerissen ist oder ähnliches? Ich wäre für jeden Anreiz und jeden Vorschlag dankbar.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste