Polo 6r rattern bzw. klappern Armaturenbrett nach 1500 km!!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
EzekielAxel

Polo 6r rattern bzw. klappern Armaturenbrett nach 1500 km!!

Ungelesener Beitragvon EzekielAxel » 26. Aug 2020, 13:11

seit ein paar Tagen höre ich im Polo 6r (1500km) ein klappern / rattern im Armaturenbrett, wenn man bei ca 2000 U/min unterwegs ist. Schon alles aus dem Fahrzeug geräumt was klappern könnte, kommt aber definitiv aus dem Armaturenbrett hinter dem Handschuhfach.
Kennt jemand das Problem?

Übrigens ist mein Tacho auch schon locker^^ scheppert bei jeder Bodenwelle vor sich hin...
Hoffe das Auto fällt nicht nach 2000km auseinander.... Fahrzeug heute morgen zum Händler gebracht mal gespannt was der dazu sagt.appvalley tutuapp tweakbox
Zuletzt geändert von EzekielAxel am 27. Aug 2020, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Polo 6r rattern bzw. klappern Armaturenbrett nach 1500 km!!

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 26. Aug 2020, 18:02

Ist leider normal beim Polo 9N und 6R, klappern beide aus dem Armaturenbrett :rolleyes: . Eine Lösung weiß ich leider nicht, außer das Armaturenbrett ausbauen und Auflageflächen mit Filz versehen :lol: .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste