Polo 9n BJ. 2008 Uhrzeitanzeige

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Marmic89
Beiträge: 1
Registriert: 13. Nov 2020, 21:40

Polo 9n BJ. 2008 Uhrzeitanzeige

Ungelesener Beitragvon Marmic89 » 13. Nov 2020, 21:46

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,
IMG_20201113_202453.jpg
ich bin neu hier und besitze seit kurzem einen Polo 9n BJ. 2008. Wenn die Zündung aus ist, sehe ich unten links an der Uhranzeige ganz normal die aktuelle Uhrzeit. Soweit alles gut. Wenn die Temperatur auf 4 Grad fällt sehe ich dort die Außentemperatur. Soweit auch gut. Seit heute morgen, wenn ich die Zündung starte erscheint allerdings die Ubrzeit:" 00:00 Uhr" diese läuft dann ganz normal im Minutentakt weiter. Zudem ist ein Uhrsymbol und eine "1" im Display. Ich kann auch an dem Pinn drehen und drücken was ich will, es ändert sich nichts. Kann mir jemand sagen was das ist? Ich finde nirgens irgend eine Info. Auch nicht im Boardbuch. Ich habe Mal ein Bild angehangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon Mal :hmm2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


ProloDo
Beiträge: 776
Registriert: 23. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Fränkische Schweiz
Alter: 45

Polo 9n BJ. 2008 Uhrzeitanzeige

Ungelesener Beitragvon ProloDo » 15. Nov 2020, 13:35

Ich denke Du kannst am Hebel für die Wischer den Angezeigten Wert verändern. Da müsste am Ende eine Wippe sein mit der kann man "durch zappen". Könnte sein dass gerade die Fahrzeit angezeigt wird.
Oo ==(VW)== oO

Individualverkehr ist, wenn jeder denken darf:
Der ANDERE fährt total bescheuert. :rolleyes:
:driving:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Chrysler Voyager  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Polo 9n BJ. 2008 Uhrzeitanzeige

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 15. Nov 2020, 18:46

:rolleyes:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste