Lagerung Sommerreifen

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
alexa89
Beiträge: 11
Registriert: 23. Dez 2020, 18:00
Wohnort: München
Alter: 39

Lagerung Sommerreifen

Ungelesener Beitragvon alexa89 » 1. Jan 2021, 12:19

Hallo in die Gruppe!

Wie lagert ihr eure Sommerreifen im Winter?

LG Alexa
Glück macht Mut.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
alexa89
Beiträge: 11
Registriert: 23. Dez 2020, 18:00
Wohnort: München
Alter: 39

Lagerung Sommerreifen

Ungelesener Beitragvon alexa89 » 2. Jan 2021, 11:05

Ich habe jetzt mal ein bisschen im Interent gestöbert... ich denke ich werde sie auch auf so einem Felgenbaum lagern, wie es in diesem Artikel empfohlen wird https://www.autobibel.de/reifen-lagern/ ...
Glück macht Mut.


PolofanJules
Beiträge: 7
Registriert: 14. Dez 2020, 19:14
Alter: 34

Lagerung Sommerreifen

Ungelesener Beitragvon PolofanJules » 11. Jan 2021, 18:27

Hallo alexa89,
danke für den interessanten Artikel! Bekomme bald mein erstes Auto und versuche gerade, mich mit allem zu befassen, was ich im Vorhinein so wissen sollte. An Reifenlagerung hatte ich noch gar nicht gedacht bisher.


JK444
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2021, 18:57

Lagerung Sommerreifen

Ungelesener Beitragvon JK444 » 12. Mai 2021, 10:44

Danke dir Alexa,

sehr toller Artikel. Wir haben bisher unsere Reifen immer nur im Keller abgestellt und das wars. Aber so ein Ständer erleichtert uns da so ziemlich das Leben. :)
Wer liebenswürdig ist, macht sich beinahe so viele Freunde, wie er Bekanntschaften macht. :hurra2:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste