Polo 9N 2001 - Elektrische Außenspiegel reagieren seltsam

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Steverino
Beiträge: 6
Registriert: 4. Sep 2023, 11:05

Polo 9N 2001 - Elektrische Außenspiegel reagieren seltsam

Ungelesener Beitragvon Steverino » 24. Sep 2023, 11:20

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen.

Als ich die Polo 9N vor 4 Wochen gekauft habe, funktionierte die elektrische Einstellung der beiden Außenspiegel einwandfrei.

Da sich an den Innenverkleidung der Vordertüren der Stoff löste habe ich welche organisiert und diese entsprechend ausgetauscht.

Obwohl alle Stecker richtig eingesteckt sind, funktionieren nun die elektrischen Außenspiegel sehr seltsam.

Der Spiegel auf der Fahrerseite reagiert überhaupt nicht und der Spiegel auf der Beifahrerseite, reagiert nur in zwei Richtungen, aber entgegengesetzt zu dem was ich will 🙈.

Wenn ich aber ihn also nach innen verstellen will, fährt er nach außen und wenn ich ihn nach unten verstellen will nach oben. In die beiden anderen Richtungen passiert nix.

Hat jemand das schon einmal gehabt?

Hat wer eine Idee woran das liegen kann und wie man es behebt?

Danke an Alle im Voraus
Steverino

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste