"Polo in Mülleimer geworfen" - Eigenen Polo selber

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
Fillmore
"Polo in Mülleimer geworfen" - Eigenen Polo selber

Ungelesener Beitragvon Fillmore » 10. Nov 2006, 18:18

Hallo Community :alle:

Mir ist gerade was beschissenes passiert. Ich kam von der Arbeit, hab noch meine leeren Schateln Zigaretten die rumlagen mit raus genommen. Auto abgeschlossen. (Hab keine FB). Ich schmeiss die Ziggi-Schachteln in den Müll, schliesse die Haustüre auf, leg meine Schlüssel auf den Tisch. Meinen Geldbeutel auch - wie immer alles da wo es sein "sollte". Ich geh an den PC kurz um Mails zu checken und ne Audio-CD zu brennen. Will wieder losfahren um was einzukaufen. Doch dann : Ich find den fucking Schlüssel ned! Erstmal alles abgesucht ; Auf dem Boden, auf dem Tisch, in meinem Zimmer, auf dem Klo - überall, aber kein Schlüssel. Es ist dann auch dunkel geworden und nehme eine Taschenlampe und such unterm Auto und den Hausweg ab. Auch kein Schlüssel. Ich denke so "Nein! Neeeeeein! Das kann nicht sein!" Trotzdem mache ich den Mülleimer auf und leuchte mal rein. Aber kein Schlüssel. Ich wusste nich mehr weiter und hab den Ersatzschlüssel genommen, wiel der Laden nur bis 18:00 Uhr offen hatte. Mein Vater kam mir dann auf dem Flur mit dem Schlüssel entgegen und dem Schlüssel am Finger. Ich wollte wissen wo er war - Er war im Mülleimer! Ganz unten! Er hat ihn ausgeleert.

Wenn ich jetzt meinen Ersatzschlüssel nicht hätte - und den Schlüssle nicht gefunden hätte - Wie würde ich mein Auto aufmachen bzw. starten? Gar nicht, oder? Gibts da ne VW Hotline für sowas oder sowas in der Richtung?

Ich weiss es klingt blöd, aber nur für den Fall der Fälle fals mal was wichtiges sein sollte. Kann den Wagen ja ned schieben -.-
Fahrzeuge: Audi B7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 10. Nov 2006, 18:29

Die gelben Engel zb helfen dir dabei auch musst aber vorweisen das es dein auto is und all son papierkram...
ansonsten VW
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Themenersteller
Fillmore
Ungelesener Beitragvon Fillmore » 10. Nov 2006, 18:30

Ich hätte meinen Farzeugschein und Personalausweis eh imemr dabei. Reicht das? Oder brauchen die dann den Fahrzeugbrief?
Fahrzeuge: Audi B7  

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 10. Nov 2006, 18:34

ich weiß garnicht mehr was wir vorlegen mussten
klar fahrzeugschein - perso - brief geht ja nicht da ihn ja zb auch die bank haben kann...
glaub aber das es das war... hmmm is aber schon lang her kann mich nimmer dran erinnern
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!