Hallo,
ich bin kurz davor, mir einen Polo Cricket 1.4, Erstzulassung 20.01.2005 zu kaufen. Der Erstbesitzer war Sixt, also ein Leasing-Fahrzeug (ein Fahrer).
Es sind 20.000 km drauf und der Preis liegt bei 10.200 €.
Ich hab dazu ein paar Fragen:
- Was haltet ihr von dem Preis?
- Wie schaut es mit der Qualität dieser Modelllinie aus? Hab schon öfter gehört, dass das 9N Modell Qualitätsprobleme habe - gibts die auch noch bei diesem Jahrgang? (gebaut wahrscheinlich 2004)
- Es ist ein 6-Fach-CD Wechsler drin. Spielt der auch MP3-CDs ab? Wenn nicht - kann man einfach das Radio ausbauen und ein neues MP3-fähiges Radio einbauen und das mit dem CD-Wechsler verbinden?
- Es sind Allwetterreifen drauf, noch ziemlich guter Zustand. Was haltet ihr davon? Kann man damit auch im Winter gut auskommen?
Vielen Dank schonmal!
Polo EZ 01/2005 - Fragen
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hallo,
- Der Preis hört sich angemessen wenn er in einem guten Zustand ist.
- Was meinst mit der Modellinie ? den Cricket ? der hat halt paar extras on Board, aber die Quali ist wie bei allen anderen Polo's für ein "Kleinwagen" sicher sehr gut
- der CD Spieler dürfte keine MP3's abspielen, die gibt es noch nicht lange, wenn ja steht meiner Meinung nach sogar Mp3 vorne auf dem Radio, bei mir zumindest.
Einbauen kannst was du willst da ist nur die Fantasie deine Grenze
- Allwetterreifen und Winter naja, also wenn du auf dein Auto angewiesen bist und auch mal bei Schnee zur Arbeit fährst würde ich die nicht drauf lassen. Aber wenn der eh in der Garage steht und ihn dann einfach drinn lässt geht das sicher bei wenigen km.
- Der Preis hört sich angemessen wenn er in einem guten Zustand ist.
- Was meinst mit der Modellinie ? den Cricket ? der hat halt paar extras on Board, aber die Quali ist wie bei allen anderen Polo's für ein "Kleinwagen" sicher sehr gut

- der CD Spieler dürfte keine MP3's abspielen, die gibt es noch nicht lange, wenn ja steht meiner Meinung nach sogar Mp3 vorne auf dem Radio, bei mir zumindest.
Einbauen kannst was du willst da ist nur die Fantasie deine Grenze

- Allwetterreifen und Winter naja, also wenn du auf dein Auto angewiesen bist und auch mal bei Schnee zur Arbeit fährst würde ich die nicht drauf lassen. Aber wenn der eh in der Garage steht und ihn dann einfach drinn lässt geht das sicher bei wenigen km.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!