Hallo zusammen,
kennt jemand diesen Online Händler?
http://www.pneu-as.de
Kennt jemand pneu-as.de?
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller - Beiträge: 130
Kennt jemand pneu-as.de?
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Noch nie gehört...
Auffallend ist, dass die auf den ersten Blick relativ günstig wirkenden Preise alle ohne 19% MWSt ausgewiesen sind.
Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit http://www.reifen.de gemacht, die waren jedenfalls absolut seriös.
Auffallend ist, dass die auf den ersten Blick relativ günstig wirkenden Preise alle ohne 19% MWSt ausgewiesen sind.
Hab bis jetzt nur Erfahrungen mit http://www.reifen.de gemacht, die waren jedenfalls absolut seriös.
-
Für meine gewünschte Kombination sind sie die günstigsten, die ich bisher gefunden habe. Meine hiesigen Händler wollen schienbar keine 1000Euro von mir haben. Von den vor über einer Woche per Fax angefragten 5 Händler hat sich nur einer zurückgemeldet, sehr günstig, aber nur meine Alternativkombination lieferbar.
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
-
Er hat mir schon geantwortet, sehr nett, aber meine Kombi paßt nicht.
Er hat mir jetzt was vorgeschlagen, mal sehen.
Er hat mir jetzt was vorgeschlagen, mal sehen.
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
-
Ach ja die Kombi,Hmm, welche Kombination aus Größe und Hersteller suchst Du denn??
eine schöne 7J x 17 Felge mit 205/40 R17 Bridgestone Potenza Reifen.
Hab mir jetzt mal die Dezent V bei Alcar ausgesucht.
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
-
Er hat mir jetzt auch die ABE geschickt:
die besagt:
11A vorschriftsmäßiger Zustand ist vom TÜV zu bescheinigen
24M Anbau geeigneter Teile zur ausreichenden Radabdeckung
5DA Achslast höchstens 900kg
d.h. für mich, drauf machen und zum TÜV fahren, oder?
die besagt:
11A vorschriftsmäßiger Zustand ist vom TÜV zu bescheinigen
24M Anbau geeigneter Teile zur ausreichenden Radabdeckung
5DA Achslast höchstens 900kg
d.h. für mich, drauf machen und zum TÜV fahren, oder?
Fahrzeuge:
Polo 6R
Volkswagen Polo 9N
Ja, so siehts aus... Hab von der Dimension her die gleiche Kombi drauf (205/40-17) auf 7x17 ET 38, da musste gar nichts gemacht werden im Hinblick auf Radabdeckung. Hab allerdings nen 96 kW TDI, d.h. serienmäßig mit Sportfahrwerk. Glaub aber nicht, dass es ohne Sportfahrwerk Probleme geben könnte, denn die Tieferlegung ist ja nur minimal.
Achslast von 900 kg solltest Du mit 77 kW ebenfalls nicht überschreiten (hab die Werte nicht genau im Kopf) - ausserdem bezieht sich dieser Hinweis nur auf Reifen 205/40 R 17 und 80er Lastindex. Wenn man drüber liegt, gäbs die Größe ja immer noch mit nem 84er Tragfähigkeitsindex.
Wie liegt denn der günstigste Preis für die Kombi Dezent V mit 205/40 R 17 Bridgestone Potenza RE 050A wenn man fragen darf??
Achslast von 900 kg solltest Du mit 77 kW ebenfalls nicht überschreiten (hab die Werte nicht genau im Kopf) - ausserdem bezieht sich dieser Hinweis nur auf Reifen 205/40 R 17 und 80er Lastindex. Wenn man drüber liegt, gäbs die Größe ja immer noch mit nem 84er Tragfähigkeitsindex.
Wie liegt denn der günstigste Preis für die Kombi Dezent V mit 205/40 R 17 Bridgestone Potenza RE 050A wenn man fragen darf??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!