Seite 1 von 1

Hatten unfall brauche hilfe bei Teile und Teilenummern

Verfasst: 18. Mär 2007, 11:28
von Chrimmy
hi jungs!

hatte nen unfall mitm polo..der nicht ohne war..und brauche zum wiederaufbau nun eure hilfe.. es geht mir dadrum ein teilenummervergleich vom "normalen" 9n mit den kugelscheinwerfen zum neuen Facelift 9n2?! durchzuführen..weil ich an die teile warscheinlich billiger rankomme.

ich schreibe hier einfach mal auf was ich brauche mit den teilenummern von mir und ihr könnt mir ja sagen ob das ganze überhaut von dem neuen zu 100% in meinen passt.ich hab ja gehört es soll sich NUR die front geändert haben wie die heckklappe..! aber ich brauchs halt 100%ig das das Fahrwerk usw beim alten geblieben is.

Also mein Auto:

Polo 9N Highline
Baujahr 2003
1.9 TDI PD
74KW
Motorcode: AXR

Brauche:

6Q0 500 051 AM Hinterachskörper MIT Scheibenbremse

6Q0 601 025 L Scheibenrad Alu (Felge Melbourne 15" )

6Q6 833 56H Tür hinten rechts

????????? Dachhimmel mit Schiebedach und den Kopfairbags bzw Fensterairbags.haben alle ausgelöst.. :oh: :-?

????????? beifahrersitz grau/blau höhenverstellbar auch wegen sitzairbag..

????????? Lenkgetriebe auch total zerstört..


ja das wars soweit erstmal an größeren teilen..! rest wird so gehen..

also damit jeder nochmal weiß worums geht.. oben meine teilenr. vom auto und ich will einfach wissen ob die die genannten teile auch ALLE vom neuen verbauen kann!

:dankeschoen: @ :alle:

Re: Hatten unfall brauche hilfe bei Teile und Teilenummern

Verfasst: 18. Mär 2007, 12:02
von px
aber ich brauchs halt 100%ig das das Fahrwerk usw beim alten geblieben is.
Das Fahrwerk ist beim 9N3 ein anderes, aber das dürfte für dich irrelevant sein ;)

Gibt's Foto? Klingt ja drastisch...

Verfasst: 18. Mär 2007, 12:05
von Cross Polo
ich schaue mal online wegen den teilenummern

Verfasst: 18. Mär 2007, 12:25
von Chrimmy
hm okay....danke.. aber kann mir einer sagen ob das so verbauen kann?! weil ich ja eh die ganze achse brauche..!bzw obs ohne probleme passt.. ihr seit hier ja alle scheinbar mehr mit dem polo vertraut ;)




Bild
Bild
Bild