MT in der VW Scene

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 34

MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Aug 2008, 18:11

Hey Leute,

ich habe damals bei der VW Scene nachgefragt ob sie vorbei kommen wollten und einen kleinen Bericht schreiben wollen!

Die Antwort war, dass wir Ihnen einen Bericht und Bilder zukommen lassen sollen!

Auf dem MT hat mich autoraudi noch mal angesprochen. Er hat wohl auch Kontakte dort hin!

Jetzt wollte ich fragen wer schöne Bilder hat, keinen Einzelpolos sondern Gruppenfotos :!:

Wer traut sich von euch zu, einen schönen Bericht zu schreiben!?
Was passiert ist und dies ein wenig auszuschmücken?

Gruß Basti
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Paule » 4. Aug 2008, 18:59

Hallo.
Das mit dem Artikel ist eine sehr gute Idee.
Ich würde mich bereit erklären den Artikel zu schreiben, wenn die anderen damit einverstanden wären.
Habe schon so einige Texte verfasst.
Bräuchte dazu nur noch Input. Vielleicht kann ja jeder seine Eindrücke aufschreiben und mir zukommen lassen, dann sollte ich das hinbekommen ;)
Aber es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn sich auch andere finden würden. Denn aus mehreren guten Beiträgen kann man ja auch einen super Beitrag basteln :cheesy:
LG Jessi
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 34

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Aug 2008, 19:19

Stichpunkte die meiner Meinung nach mit in den Bericht sollten:

-Kurze Einführung über polo9n.info 4Jahre alt und mehr als 4000 registrierte Polos
-3. Treffen in Folge
-Ablauf vom Treffen, Anreise, Zelt aufbauen, Grillen, schwimmen, trinken…
-Vorbereitung für Show&Shine (Auto waschen…)
-Show&Shine
-Ausfahrt, Gruppenbildung, das man merkt, dass das Treffen geplant wurde!
-Bekanntgabe von Show&Shine/ Übergabe der Geschenke ans Team..



Wem fällt noch was ein?
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Mitchel
Beiträge: 1626
Registriert: 28. Mai 2006, 13:23
Wohnort: oeding
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 4. Aug 2008, 19:33

:dito:

Das wäre echt mal ne :top: Idee
***OEM +***

Mitchels 9N


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 33

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon T!m » 4. Aug 2008, 19:34

- gemütliche Grillabende mit der Community ?
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


Zera
Beiträge: 1233
Registriert: 28. Aug 2007, 00:02
Wohnort: Arnoldshain
Alter: 41

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Zera » 4. Aug 2008, 19:46

...

-Ablauf vom Treffen, Anreise, Zelt aufbauen, Grillen, schwimmen, trinken

...
das "Trinken" sollte man vielleicht nicht extra erwähnen ;) würde es auf gemütliche Grillabende beschränken ^^


cob3010
Beiträge: 543
Registriert: 29. Jun 2004, 00:08
Wohnort: Essen
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon cob3010 » 4. Aug 2008, 20:04

...

-Ablauf vom Treffen, Anreise, Zelt aufbauen, Grillen, schwimmen, trinken

...
das "Trinken" sollte man vielleicht nicht extra erwähnen ;) würde es auf gemütliche Grillabende beschränken ^^
:rofl: dann dürfen keine Fotos aus unsere Ecke dahin geschickt werden
Bild
Bild
:lol:
Fahrzeuge: Seat Stylance Sport Up  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Hotte » 4. Aug 2008, 20:14

Hallo.
Das mit dem Artikel ist eine sehr gute Idee.
Ich würde mich bereit erklären den Artikel zu schreiben, wenn die anderen damit einverstanden wären.
Habe schon so einige Texte verfasst.
Bräuchte dazu nur noch Input. Vielleicht kann ja jeder seine Eindrücke aufschreiben und mir zukommen lassen, dann sollte ich das hinbekommen ;)
Aber es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn sich auch andere finden würden. Denn aus mehreren guten Beiträgen kann man ja auch einen super Beitrag basteln :cheesy:
LG Jessi
Naja,wenn jeder seine Eindrücke aufschreibt wird das wohl ein bißchen viel. ;)
Und das is jetzt nich böse gemeint,aber am besten kann das doch wer schreiben,der dabei war.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


9N Daniel
Beiträge: 114
Registriert: 23. Apr 2006, 16:47
Wohnort: Ochtrup
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon 9N Daniel » 4. Aug 2008, 20:17

Danke Jörg, das du dich anbietest.. :D ;) :P
Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln....ein Auto braucht Liebe!!
Fahrzeuge: Red Bull Black Creek 300  


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 34

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Basti » 4. Aug 2008, 20:30

Und das is jetzt nich böse gemeint,aber am besten kann das doch wer schreiben,der dabei war.

Sie war dabei :lol:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


Hotte
Beiträge: 4609
Registriert: 6. Okt 2004, 18:13
Wohnort: Bortfeld
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Hotte » 4. Aug 2008, 20:37

Uups ehrlich? :oops: Naja konnte ja nich jeden persönlich begrüßen so wie du. ;) Hab bei ihrem Beitrag gedacht,sie wäre gar nich da gewesen. Sorry.
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 4. Aug 2008, 22:22

wie wärs, wenn der cheff was schreibt?

der hat meistens die richtigen Worte parat. Wir müssen dann nur ein bißchen die Selbstverherrlichung rausnehmen und tadaaa, wir haben den perfekten Bericht :fuck:
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Paule
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jan 2008, 20:42
Wohnort: Oberursel
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Paule » 5. Aug 2008, 08:03

@ Hotte: Keine Ursache. Man kann ja nicht jeden kennen ;)

Wie gesagt, war nur 'nen Angebot.
Und von jedem was wäre wirklich bissl viel. Meinte damit mehr, dass mehrere Leute Ideen für Input liefern :P
Also wenn Bedarf bestehen sollte, würde den Artikel nach wie vor schreiben oder zumindestens paar Anregungen liefern ;-)

LG Jessi
Paule in der VW SPEED (Ausgabe 3/10) :top:

I am just a little Speedqueen :rumsi:


Bild
Fahrzeuge: Audi A1  


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 5. Aug 2008, 08:48

mal als kleinen spaß am rande weil ich es einfach zu geil finde



Ich wäre für das Bild mit folgender Überschrift als Titel :!:

Wir holen alles raus was geht.....

Bild


:totlach: :totlach:

(sorry alex aber der musste sein :D )
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


autoraudi

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 5. Aug 2008, 08:56

Hallo!
Also ich glaube ich brauche noch nicht mal einen fertigen Bericht sondern einfach nur ein paar Fakten so wie Basti es schon vorgeschlagen hat.
Die Stichpunkte müßten eigenlich schon reichen...
-Kurze Einführung über polo9n.info 4Jahre alt und mehr als 4000 registrierte Polos
-3. Treffen in Folge
-Ablauf vom Treffen, Anreise, Zelt aufbauen, Grillen, schwimmen, trinken…
-Vorbereitung für Show&Shine (Auto waschen…)
-Show&Shine
-Ausfahrt, Gruppenbildung, das man merkt, dass das Treffen geplant wurde!
-Bekanntgabe von Show&Shine/ Übergabe der Geschenke ans Team..
-Anzahl der Teilnehmner

Nicht das ihr es nicht hinbekommen würdet einen schönen Bericht zu schreiben aber wenn es nur Stichpunkte sind können die den Bericht auf Ihre gewünschte Länge schreiben....
Zu den Fotos:
Ein schönens Gruppenfoto, und Foto wo möglichst viele Autos/Menschen auf dem Gelände zu sehen sind. Evtl auch einzelne Autos die besonders aufgefallen sind.
So mehr fällt mir erstmal nicht ein...
Gruß Tim


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 11

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon TRON » 12. Aug 2008, 02:04

..eine Woche später.....

gibt es schon was Neues?? :haha:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Themenersteller
Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 34

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon Basti » 13. Aug 2008, 20:14

Was ist jetzt?????
Fahrzeuge: VW Golf 7  


autoraudi

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon autoraudi » 21. Aug 2008, 21:42

Also mein Kupel sagt das ein Bericht sicher in die Scene kommt wenn er einen hätte!
Wer will kann was schönes schreiben (ca halbe Din Seite) oder bitte genauere Infos.
Teilnehmerzahl usw.
Bilder können von der Scene ausgesucht werden aber bitte am liebsten auf CD!
Bitte keine hunderte Ordner sondern von allen (Die Fotos gemacht haben) je einen Ordner voll.
Dann bitte die Cd zu mir schicken...
Gruß Tim


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 11

Re: MT in der VW Scene

Ungelesener Beitragvon TRON » 2. Sep 2008, 14:36

und? geht es voran? :)
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast