wäre scho dabei

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
Ich würde auch mit testen aber alle werde ich wohl nicht schaffen
hehe da würd ich auch glatt noch mitmachenda muß ich meinen havaner alleine testen
hehe gut ... hätte sonst wohl auch echt wenig sinn XDJetzt nochmal zur Aufklärung. Die Tester bekommen NICHT pro Sorte eine Flasche Bier, sondern lediglich einen Becher, wo max. 0,2l drin sind. Ich will einen Test veranstalten, kein hemmungsloses BesäufnisIch sollt schließlich noch merken, was ihr da eig trinkt.
LANGWEILERJetzt nochmal zur Aufklärung. Die Tester bekommen NICHT pro Sorte eine Flasche Bier, sondern lediglich einen Becher, wo max. 0,2l drin sind. Ich will einen Test veranstalten, kein hemmungsloses BesäufnisIch sollt schließlich noch merken, was ihr da eig trinkt.
also nach den 18 o 19 in G5 musste ich desöfteren mal aufs Klööööchendarum mach ich keinen biertester
das ist ja was für a............nach der 3halbe merkt man sowieso nichts mehr u.läßt es nur laufen.
gelle JESCO
Stelle mich gerne als Biertester zur verfügung.
Mache direkt bitte einen Ausdruck der Biersorten und eine Skala 1-5.
1. Aussehen (Schaum, Farbe)
2. Geruch (Hopfen, Gerste....)
3. Allgemein Geschmack
4. Intensität des Geschmacks
5. Alkohol in Prozent enthalten
6. Eigener Eindruck
Max Punktzahl 30
Neutrales Testen ist dadurch Garantiert^^
Ergänzungen gerne Gesehen!
Gereiztlass mich das mal selber so regeln, wie ich das denke, oder willst dus organisieren, trete das auch gerne an dich ab...
und wenn du testen willst, dann trag dich in die verdammte liste ein
Ach komm...die hab ich schon länger verloren und ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich überhaupt fahren soll...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste