Na so wie´s aussieht stehen die Chancen doch nich schlecht, daß ich zum MT kommen kann.
Mein Kollege hat seine Hochzeit zumindest verschoben.

Der MAtze

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
Na so wie´s aussieht stehen die Chancen doch nich schlecht, daß ich zum MT kommen kann.
Mein Kollege hat seine Hochzeit zumindest verschoben.
Ist wohl für längerIst die Homepage des Campingplatzes schon länger nicht erreichbar oder nur Heute der Fall?
Der Anmeldeschluss wird ca. 3 Wochen vor dem Termin liegen. Geld muss dann bis spätestens eine Woche vor Beginn eingetroffen sein. Sprich im Juli sollte man es wissenEm..gibt es eigentlich einen Anmeldeschluss oder sowas ähnliches? Bis jetzt stehen die Chancen gut, dass ich komm (freut euch), nur kann ich das eben nicht 100% sagen.. Ich frage deshalb, da man ja Geld überweisen muss etc. ?
willst du das wirklich wissenwas kostet bei euch der diesel???????
willst du das wirklich wissenwas kostet bei euch der diesel???????also hier bei uns kostet er derzeit
zwischen 1,46€ und 1,53€ jeden tag anders
Ein direkter Link zur Kostenübersicht des MT 2007Hi
gibt es eigentlich schon genaue Preise??
und ab wann kann überwiesen werden?
weiß nicht ob es schon einen fred dazu gibt deswegen frage ich hier?!
Carmen
Na Carmen, was hat sich denn da ergeben???Super danke na dann werde ich wohl noch weng warten müssen aber eins weiß ich sicher ich komme nicht alleine![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist natürlich sehr schade. Aber die Arbeit geht in diesem Fall vor - kannst ja auch nicht gleich krank machen in den ersten Tagen. Das macht einen zu schlechten Eindruck.Ach man so ein Mist!!!
Ich werde am 17.7 Arbeitslos und habe nun ab 21.7 wieder unten in Bayern/Ingolstadt Arbeit.
Somit wird es wohl aller verraussicht nach dieses Jahr wieder nix das ich am MT teilnehmen kann!
Weil ich kann doch nicht gleich in der ersten Woche nen Tag oder 2 Urlaub nehmen );
Ach man ich finde es soooo schade!
Tut mir leid!
Na Carmen, was hat sich denn da ergeben???Super danke na dann werde ich wohl noch weng warten müssen aber eins weiß ich sicher ich komme nicht alleine![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste