MEGA-TREFFEN 2008
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Tritt mal deinen neuen Freund in den Hintern, geht ja gar nicht sowas 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: MEGA-TREFFEN 2008
habt ihr probleme....
ich überleg schon die ganze zeit was ich dieses jahr ums zelt mache. die gartenlecuhten die ich letztes jahr hatte sind ja nicht mehr modern und da gibbet ja vielleciht nachahmer
ich überleg schon die ganze zeit was ich dieses jahr ums zelt mache. die gartenlecuhten die ich letztes jahr hatte sind ja nicht mehr modern und da gibbet ja vielleciht nachahmer

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Organisier dir Glasfaserkabel und ein paar LED's 

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
ich wär für ne Art "Erlebniszelt", paar Lampen und dann so n Art "Duftpalast" duften kannst ja selberOrganisier dir Glasfaserkabel und ein paar LED's

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
http://www.elv.de/output/controller.asp ... efid=806D1habt ihr probleme....
wie wärs denn damit?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
ja gekoppelt mit na richtig lauten Sirene!
so etwas vielleicht: http://www.clipfish.de/player.php?video ... NDQ1MDM%3D

Ich dachte eher an eine Selbstschussanlage, damit dein gebunkerter heiliger Gerstensaft keine Füße bekommt.ja gekoppelt mit na richtig lauten Sirene!

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
glasfaser und ne led sind schon so gut wie im auto verbaut. es hängt nur noch an ein paar kleinigkeiten (wenn sternenhimmel dann richtig und nix mit 50 leds) 
hab heut im keller ne staßenlaterne gefunden. da übersieht hoffentlich dieses jahr niemand meine zeltschnüre

hab heut im keller ne staßenlaterne gefunden. da übersieht hoffentlich dieses jahr niemand meine zeltschnüre

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
hier, dingsda
wie hatn wir das jetzt mit strom geklärt?
hier, dingsda
Wir haben einen Hauptanschluss dieser wird mit einer Kabeltrommel verlängert. Über die Nutzung muss jeder sich abstimmen, damit jeder mal davon Gebrach machen kann wenn Strom gebracht wird!
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Danke
ich dachte jeder kann einstecken der will so wie letztes jahr
Wir haben einen Hauptanschluss dieser wird mit einer Kabeltrommel verlängert. Über die Nutzung muss jeder sich abstimmen, damit jeder mal davon Gebrach machen kann wenn Strom gebracht wird!
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
Ja schon, nur wenn voll ist ist voll, dann muss man das unter einander klären.ich dachte jeder kann einstecken der will so wie letztes jahr
Fahrzeuge:
VW Golf 7
nach dem Prinzip: der stärkere hat Vorrang
Ja schon, nur wenn voll ist ist voll, dann muss man das unter einander klären.

von mir aus kloppen sich alle um den Kram..ne Kiste Trockeneis und gut wärs

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
axo ich dachte schon
naja mir is das egal was ihr macht, ich benutz diesmal einer dieser großen, roten, runden dose

naja mir is das egal was ihr macht, ich benutz diesmal einer dieser großen, roten, runden dose

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Hat doch letztes Jahr auch geklappt, solange genug Kabel und Verteiler da sind, geht das schon.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
hätte da ne wasserdichte Steckerleiste, die werd ich wohl mitbringen, Kabeltrommel is ja standard 

ich bastel da mal was zusammenHat doch letztes Jahr auch geklappt, solange genug Kabel und Verteiler da sind, geht das schon.

TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
so so so also geld ist überwiesen und damit bin ich offiziel dabei.. freu mich schon wie ne kleines kind

Kurze Info 
Ich wurde gerade von einem User gefragt ob er auch einen Kollegen mitbringen kann!
Ja sicher könnt ihr einen Freund/in mitbringen. Diese Person muss aber bei der Anmeldung mit berücksichtigt werden

Ich wurde gerade von einem User gefragt ob er auch einen Kollegen mitbringen kann!
Ja sicher könnt ihr einen Freund/in mitbringen. Diese Person muss aber bei der Anmeldung mit berücksichtigt werden

Fahrzeuge:
VW Golf 7
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!