Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
es wird noch viel schlimmer werden!da fahr ich dann auch glatt mitalles klar cobdann fährst gleich mit zu mir u.wir bauen deinen wagenheber aus
muss meine Bude auch mal noch n Stückchen tiefer schrauben
![]()
![]()
wenns beim Cob so endet wie bei Sabrina, wo er mit 15 km Restgewinde schon schleift...dann gut nacht
was sagt "DieselPower" immer so schön: Ich bin eine Schlampe, für Geld mach ich allessag mal ist einer dabei der mir die verstellringe hinten ausbauen könnte? also wenn ich das bis dahin nicht schon selber hinbekommen hab
Ahso Jesco gut das ich das weißwas sagt "DieselPower" immer so schön: Ich bin eine Schlampe, für Geld mach ich allessag mal ist einer dabei der mir die verstellringe hinten ausbauen könnte? also wenn ich das bis dahin nicht schon selber hinbekommen hab![]()
Geil!!!So das Megatreffen ist nun auch in der VW Speed 08/08 auf der Seite 144 zu finden
100 proGeil!!!So das Megatreffen ist nun auch in der VW Speed 08/08 auf der Seite 144 zu finden![]()
![]()
Dein Verdienst, Basti
Geil!!!![]()
![]()
Dein Verdienst, Basti
Wer nicht will der hat schon letztes Jahr drucken die vielleicht bisdahin auch nochGeil!!!![]()
![]()
Dein Verdienst, Basti
JA!
Achja, dann will ich auf diesem Wege nochmal für alle bekannt geben das wir nach dem MT, Bilder und einen Text zusammen fassen sollen. Dies wird anschließend in der VW Scene sowei in der VW Speed veröffentlicht!
Leider habe ich es nicht geschafft sie zum MT zu bekommenAber ich denke, lieber so, als gar nix!
Hallo.
Keine Ahnung ob das hierhin gehört, aber...
-wann findet die Ausfahrt statt?
LG
Rüschtüschich denke mal samstag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast