hoffentlich kommen wir am platz mit den autos dann auch zusammen, nich das wir genau am anderen ende stehen . . .
meinst du, ich kann notfalls am fr noch was gepäck bei dir ins auto tun (falls meins zu voll wird) nehm nämlich nochn kumpel mit^^
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
Wenn wir alle zusammen auf den Platz gefahren kommen , denke ich schon das wir alle beieinander stehen.wird bestimmt noch Platz sein
hoffentlich kommen wir am platz mit den autos dann auch zusammen, nich das wir genau am anderen ende stehen . . .
meinst du, ich kann notfalls am fr noch was gepäck bei dir ins auto tun (falls meins zu voll wird) nehm nämlich nochn kumpel mit^^
das wäre saupraktischWenn wir alle zusammen auf den Platz gefahren kommen , denke ich schon das wir alle beieinander stehen.wird bestimmt noch Platz sein
Ich denke schon , dass wir untereinander mal n bisschen Gepäck tauschen können.
Ich klärs gradaber wie ist das eigentlich jetzt? fahren wir drei (autos) alleine dahin, oder schließen wir uns auf der fahrt noch anderen an?
Elena , Elena .. vom Polieren abholenSuper Onkel Jandas müsste ja dann eigentlich reichen...aber ich schau mal ob ich hier net auch noch so welche finde
ich muss mein auto gleich erstmal noch vom polieren abholen![]()
genau, neun uhr beim ikea schild.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste