Kolonne aus dem Raum HH zum MT - 10.30 Uhr Parkplatz Sillium
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
-
jigger wann wolltest du den jez schon losfahren richtung kassel?
bedenke dabei auch bitte das cradle noch ne stunde länger fährt wie wir beiden:P
bedenke dabei auch bitte das cradle noch ne stunde länger fährt wie wir beiden:P

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Re: Kolonne aus dem Raum Hamburg zum MT
Und ich muss vllt sogar noch arbeiten....Wenn Vany mitkomtm die fährt bis HH 2 Stunden
also so wie es aussieht komme ich bis jetzt mit und werde mich dann aber als beifahrerin an die seite von aki setzen. da mir das finzanziell etwas zu hart werden würde in dem monat. freu mcih aber schon total drauf 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
@flo,wenn du an dem tag arbeiten musst,wann hastn du bitte erst schluss?...
ich für meinen teil bin ja immernoch dafür so loszufahren wie letztes jahr*pfeif*
ich für meinen teil bin ja immernoch dafür so loszufahren wie letztes jahr*pfeif*

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Also ich würde gern gegen Mittag da sein - so gegen 12 Uhr... Das wird verdammt früh, weiß ich. Aber so "haben wir noch was vom Tag" 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
Bis 13 Uhr@flo,wenn du an dem tag arbeiten musst,wann hastn du bitte erst schluss?...
Das ist mir viiiieeel zu spät - da werde ich auf jeden Fall schon da sein und mir isotonische Kaltgetränke in Form von Hopfenkaltschorlen in den Kopf bauen...Bis 13 Uhr@flo,wenn du an dem tag arbeiten musst,wann hastn du bitte erst schluss?...

Kannste nicht versuchen Urlaub zu kriegen, Flo? Oder krankmachen, geht auch

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
Fahrt Ihr denn nun Freitag oder Donnerstag 

Wir wollen am Freitag losfahren - am besten früh 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Hey Olli, wir wollen auch Freitag schon los, lasst uns doch dann hinter Salzgitter am nächsten Rastplatz nach der Auffahrt von der A39 auf die A7 treffen. Dann wird die Kolonne noch ein wenig grösser 

Chief -Havana Angels Germany-

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Themenersteller
Urlaub hab ich erst Ende August, geht nicht anders.
Und krankmachen ist schlecht, da ich son Arzt habe, der sowas net macht
Und krankmachen ist schlecht, da ich son Arzt habe, der sowas net macht
Eine Traumhafte Idee, Timo!!!Hey Olli, wir wollen auch Freitag schon los, lasst uns doch dann hinter Salzgitter am nächsten Rastplatz nach der Auffahrt von der A39 auf die A7 treffen. Dann wird die Kolonne noch ein wenig grösser

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
jep, das sollte er sein. ich möchte nämlich auch in Ruhe aufbauen und dann gemütlich das erste Bierchen trinken 

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Olli, wir haben ja noch gemütliches Bierchen offen, Bei mir war es ja leider das letztemal etwas hektisch mangels Zeit
Also wenn Du bereits Freitagmittag dasein willst fällt das auch genau in meine Planung, zumal es vormittags zum Zeltaufbauen noch nicht soooo heiss ist 

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
Das klingt super!!! Also ich bin dabei! Wer kommt denn mit dir alles mir? Bei mir sind es voraussichtlich:Olli, wir haben ja noch gemütliches Bierchen offen, Bei mir war es ja leider das letztemal etwas hektisch mangels ZeitAlso wenn Du bereits Freitagmittag dasein willst fällt das auch genau in meine Planung, zumal es vormittags zum Zeltaufbauen noch nicht soooo heiss ist
- Mantis 2k6
- Cradle 666
- rctableoverload
- Vany
(ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen!?)
Müssten uns, wenn wir gegen 12.00 Uhr da sein wollen um ca. 10.30 Uhr auf besagtem Parkplatz treffen. Das ist früh, aber machbar

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Themenersteller
Olli mal nen kurzer Edit, ich habe mich im Kalender versehn, der Flo hat ab 28.7 Urlaub
Also könnte das klappen. Wie sieht das aus mit Funk oder ähnlichen zur Kommunikation?
@Olli: Hast du ein Zelt wo ich mit drinne schlafen könnte, hab keins und wollte für 1 mal keines kaufen.
Also könnte das klappen. Wie sieht das aus mit Funk oder ähnlichen zur Kommunikation?
@Olli: Hast du ein Zelt wo ich mit drinne schlafen könnte, hab keins und wollte für 1 mal keines kaufen.
Ich muss mal bmgf, Judge, und K-mel...fragen,...was die geplant hatten......Jörg kann ja erst Samstag nachmittag....
Ich werde vorher nochmal eine kleine Umfrage starten .D
Ich werde vorher nochmal eine kleine Umfrage starten .D

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
was ist denn mit Alex? 14:53?

ABSOLUTE BLACK
MATTSCHWARZ
MINI R60 S all4 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Mini Countryman S all4
-
Themenersteller
was ist denn mit Alex? 14:53?
Der hat keine Zeit, da er nach Schweden fährt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!