MEGA-TREFFEN 2008

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon polocup » 8. Jul 2008, 23:44

da ich ja noch nie auf einem mt war weis ich ja nicht ganz wie das so abläuft wegen den auto stellplätzen! keine ahung wie ihr das die letzten male gemacht habt aber ich komme ja erst am samstag morgens und würde dann schon gerne neben meinem schatz stehen mit meinem auto da ich im autp schlafen werde und sonst eh ein großer angsthase bin in der dunkelheit wäre mir das schon ganz lieb wenn das gehen würde das ihr da vllt ein platz neben ihm frei halten würdet!

lg katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Levi
Beiträge: 3340
Registriert: 24. Okt 2005, 19:53
Wohnort: 40699 Erkrath
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Levi » 9. Jul 2008, 00:00

Du parkst da wo Platz ist - es ist aber genug Platz für alle vorhanden, wobei absichtliches Platz "blockieren" für andere nicht die feine englische Art ist. Schließlich sind wir nicht auf Mallorca, wo mit Handtüchern Liegen reserviert werden.
Wo kämen wir hin, wenn das jeder zweite machen würde? - Chaos und Streit wäre vorprogrammiert, aber um dies zu vermeiden, wird es keine Reservierung von Stellplätzen geben. :)


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 9. Jul 2008, 00:15

:dito: das sehe ich auch so. Dann schlafe doch mit bei ihm im Auto oder im Zelt, wie auch immer :!: :!:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon px » 9. Jul 2008, 08:22

Oder ihr parkt dann einfach neu nebeneinander und fertig ;) Wird sicher noch Platz sein, um zwei Polos nebeneinander zu parken.


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon polocup » 9. Jul 2008, 11:10

ich dachte echt das wäre kein problem wenn der alex neben sich ein platz frei hält aber ok wenn ohr das so nicht haben wollt!!

nein zusammen könne wir nicht im polo schlafen ich werde meine rückbank raus nehem und im kofferraum schlafen und alex in seinem auto da er kein zelt hat!

naja dann werden wir uns wohl wenn ich am samstag komme einen neuen stellplatz suchen wo wir dann zusammen stehe können!

schade, aber wohl normal auf dem mt!!

lg katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


blackpolo
Beiträge: 492
Registriert: 2. Jun 2006, 16:17
Wohnort: Graz
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon blackpolo » 9. Jul 2008, 11:19

ich dachte echt das wäre kein problem wenn der alex neben sich ein platz frei hält aber ok wenn ohr das so nicht haben wollt!!

nein zusammen könne wir nicht im polo schlafen ich werde meine rückbank raus nehem und im kofferraum schlafen und alex in seinem auto da er kein zelt hat!

naja dann werden wir uns wohl wenn ich am samstag komme einen neuen stellplatz suchen wo wir dann zusammen stehe können!

schade, aber wohl normal auf dem mt!!

lg katrin

Sry, aber du hörst dich da grad an wie ein kleines 15 jähriges Madl das uuuunbedingt bei ihrem schatzi-hasen-mutzi stehn muss, weil man ja nicht später das regeln kann. :meschugge:
So wie sie oben gesagt haben, später umparken, fertig, wird wohl zu schaffen sein. :hä:
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Jigger » 9. Jul 2008, 11:22

:dito:
ich dachte echt das wäre kein problem wenn der alex neben sich ein platz frei hält aber ok wenn ohr das so nicht haben wollt!!

nein zusammen könne wir nicht im polo schlafen ich werde meine rückbank raus nehem und im kofferraum schlafen und alex in seinem auto da er kein zelt hat!

naja dann werden wir uns wohl wenn ich am samstag komme einen neuen stellplatz suchen wo wir dann zusammen stehe können!

schade, aber wohl normal auf dem mt!!

lg katrin
So sind die Regeln! Wenn wir auf dem MT die "Mallorca-Philosophie" einführen und jeder, der früh kommt, neben sich ein paar Plätze freihält, haben wir ja gar kein System mehr. Jegliche Organisation und Raumaufteilung geht dabei flöten! Und wenn wir am Samstag die Ausfahrt machen, ist sowieso jeder gezwungen sich einen neuen Platz zu suchen :arrow: Da findet ihr schon etwas nebeneinander. Zudem werden auch hin und wieder einige Leute zum Supermarkt fahren oder mal die Landschaft erkunden. Einfach kurz umparken und FERTIG.

Aber neben sich einen freien Platz zu reservieren geht nicht!!!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon polocup » 9. Jul 2008, 11:25

da gebe ich dir recht wenn ich abends im dunkelen drausen bin auf einem platz wo ich noch nie war und womöglich auch noch baume und büsche sind, da bin ihc nicht wie ein 15 j. mädel sondern wie ein 10 j. kind!
sorry aber dunkelheit ist für mich richtig schlimm wenn ich alleine sein muss!

habt bitte etwas verständniss dafür und lacht mich deshalb nicht aus!

katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon px » 9. Jul 2008, 11:30

Und wenn wir am Samstag die Ausfahrt machen, ist sowieso jeder gezwungen sich einen neuen Platz zu suchen :arrow: Da findet ihr schon etwas nebeneinander.
Um das mal anschaulich zu verdeutlichen, warum es diese Regelung gibt: Es gibt da keine Parkklücken, die eingezeichnet wären. Die Ausrichtung erfolgt am nebenstehenden Fahrzeug und der Platz ist nicht unbegrenzt. Wenn da jeder sein Platzhalter-Irgendwas aufbaut, verschenken wir 100%ig Platz oder es sieht aus wie Kraut-und-Rüben.

Wie gesagt, wer dann zu Zeitpunkt x unbedingt nebeneinander stehen möchte, kann sicherlich einfach umparken auf noch freien Platz, soweit vorhanden. Das sollte sicherlich kein Problem darstellen.

@katrin
Keine Sorge, alleine bist du da sowieso nie und auslachen tut dich auch keiner. Denkt auf jeden Fall an Taschenlampen etc., aber selbst der Weg zur Toilette ist weder weit noch schwer zu finden, du brauchst dir wirklich keinen Kopf machen.
Allerdings würde ich mir an eurer Stelle lieber für 30€ nen Zelt kaufen, gibt's z.Zt. dauernd in den Supermärkten als Angebot. Das ist sehr viel gemütlicher ;)


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 9. Jul 2008, 11:31

Ist aber schon lustig :lol: ich meine wozu gibt es Taschenlampen usw :?: :?: Warst Du noch nie Zelten :?: :?:

Das mit dem Umparken ist ja alles schön und gut aber wenn ich vom Ausflug usw. wieder komme dann möchte ich eigentlich schon neben meinem Zelt wieder stehen und nicht erst noch alles abbauen weil sich irgendeiner dahingestellt hat aber ich denke das muß man ja nicht sagen
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


TRON
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2799
Registriert: 4. Okt 2006, 13:07
Alter: 13

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon TRON » 9. Jul 2008, 11:35

@Polocup ich hätte da ein nettes grosses Hausiglozelt abzugeben...wurde nur einmal aufgebaut.

Ich habe auf eine kuschelige Dackelhütte umgerüstet :lol:
Chief -Havana Angels Germany-
Bild
Bild ABSOLUTE BLACK Bild MATTSCHWARZ Bild MINI R60 S all4 Bild


Jigger
Beiträge: 3712
Registriert: 29. Aug 2007, 16:10
Wohnort: Rossach
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Jigger » 9. Jul 2008, 11:36

Ist aber schon lustig :lol: ich meine wozu gibt es Taschenlampen usw :?: :?: Warst Du noch nie Zelten :?: :?:

Das mit dem Umparken ist ja alles schön und gut aber wenn ich vom Ausflug usw. wieder komme dann möchte ich eigentlich schon neben meinem Zelt wieder stehen und nicht erst noch alles abbauen weil sich irgendeiner dahingestellt hat aber ich denke das muß man ja nicht sagen
Auch das kann nicht garantiert werden - guck dir doch bitte mal die Raumaufteilung. Selbst wenn du am einen Ende des Geländes parken wirst und am anderen Ende dein Zelt sehten hast, läufst du nur ein kleines Stück. Natürlich möchte jeder neben/vor/hinter seinem Zelt parken. Aber das geht nunmal nicht. So schlimm wird das schon nicht sein ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon px » 9. Jul 2008, 11:58

Herrje, ihr habt aber auch Probleme... wir können froh sein, überhaupt auf dem Platz parken zu können und nicht 100m bis zu nem extra Parkplatz laufen zu müssen! :lol:

Alles andere sollte auf dem Raumplan ersichtlich sein. Wer sich nicht daran hält, darf wieder abreisen. Anders funktioniert das leider nicht.


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 9. Jul 2008, 11:59

also ich denke einfach, jeder bekommt seinen Platz am Freitag, wer Samstag dazu stößt, wird wohl einen Platz am Ende des Kreises bekommen(was ja nicht schlechter ist, sondern lediglich auf der anderen Seite, bevorzugt wird da eh nix), da ja die eigentliche "Zeltwiese" zwischen den Autos sein soll ;)

Letztes Jahr, vorletztes Jahr war es kein problem, also verstehe ich nicht wieso man dieses Jahr solche Probleme bzw. trara drum macht. klar steht man gerne bei seinem Zelt etc, aber wer stellt sein Auto ernsthaft am WE 15x um, nur um neben einem anderen zu stehen. den Platz den man am Fr bekommen hat, hält man i.d.R. auch ziemlich genau ein, egal ob mit Platzhalter oder sonstigem. Wer meint, einen anderen Platz nehmen zu müssen...weiß ich auch nicht. glaube nicht das wir da letztes Jahr Platz verschenkt haben...und ehrlich gesagt, wenn soetwas wie das MT am parken scheitert,..sorry..aber dann weiß ich auch nicht...
ich bewege mein Auto eh nur hin, evtl mal zum waschen und am Sa für die Ausfahrt...den rest vom WE will ich eigentlich löten, und zwar richtig :voll:
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 9. Jul 2008, 12:20

also eure probleme würde ich gerne haben,dann wär ich dir glücklichste mensch auf erden u.hätte keine sorgen :D
das problem ist das jeder mit labert u.seinen senf dazu gibt................die letzten male war alles ok.ich stand nach jedem bewegen des fahrzeugs immer auf dem selben platz.
@polocup
wenn du nichts gesagt hättest,dann würde es keinen interessieren bzw es wäre egal ob man sich nebenan was frei hält :!:
hier muß immer alles bis letzte diskudiert werden :applaus:
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Rosy » 9. Jul 2008, 12:28

es handelt sich hier wohl nicht um einen platz von ein paar tausend quadratkilometern. irgendwie kriegen wir das alles hin. so einen stress schon vorher zu veranstalten ist völliger unsinn. also immer mit der ruhe und sehen was am mt passiert.
@polocup: und wenn du wirklich so viel angst hast katrin, kannst du auch bei caro und mir im zelt schlafen, das ist nämlich riesig und hat 3 einzelne kabinen. da kann alex auch noch ohne probleme bei dir mit in der kabine schlafen und du musst nicht alleine in deinem auto schlafen
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 9. Jul 2008, 12:29

da kann alex auch noch ohne probleme bei dir mit in der kabine schlafen und du musst nicht alleine in deinem auto schlafen
Dann könnte es für euch aber etwas unruhig werden ;)
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Muerdok
Beiträge: 1442
Registriert: 17. Mär 2007, 11:56
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 9. Jul 2008, 17:45

da kann alex auch noch ohne probleme bei dir mit in der kabine schlafen und du musst nicht alleine in deinem auto schlafen
Na ob ihr euch das mal gut überlegt habt :lol: :betthops: :rofl:
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  


Rosy
Beiträge: 452
Registriert: 17. Mär 2007, 17:35
Wohnort: Coburg // bei Ingolstadt
Alter: 37

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Rosy » 9. Jul 2008, 17:49

ich besauf mich einfach so, dass ich nur umfall und schlaf :D dann is mir das doch egal, was die nebenan "treiben"
außerdem fahr ich nich aufs mt um zu schlafen ;)
wer hat eig gesagt, dass ich in meinem zelt schlaf :D
Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendigste kann ich verzichten. (Oscar Wilde)
Fahrzeuge: Audi A6 4F Avant  


Raven
Beiträge: 406
Registriert: 28. Jan 2007, 20:51
Wohnort: Bornum
Alter: 42

Re: MEGA-TREFFEN 2008

Ungelesener Beitragvon Raven » 9. Jul 2008, 18:53

hey

dann können wir zusammen trinken, oder??

freu mich schon sehr aufs mt!!
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast