Darf man sowas auch mit bringen ?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


K-MEL DCCHA
Beiträge: 1541
Registriert: 16. Jul 2005, 12:09
Wohnort: Peine
Alter: 38

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon K-MEL DCCHA » 9. Jan 2008, 17:05

Denk ich auch mal. Und wenn alles nichts hilft gehen wir halt wieder nacktbaden. :haha:

Isser dabei :top:

Oli will wohl nur mit der Limette fahren, damit er nicht wieder alle Preise weggewinnt. :D
Der Benno - Deputy Chapter Chief - Havana Angels Germany
Bild

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern.
Walter Röhrl

Proudly Supporter of HA - Havana Angels
Fahrzeuge: Skoda Octavia RS Combi  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bmgf
Beiträge: 2768
Registriert: 24. Apr 2006, 12:28
Alter: 54

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon bmgf » 9. Jan 2008, 17:23

Diesmal will ich auch nachts schwimmen gehn, wenn ich nich schon wieder vollkommen unverständlicher weise im Zelt liege... :D
HBCC


Twin BY
Beiträge: 4671
Registriert: 2. Jun 2005, 10:00
Wohnort: Regensburg
Alter: 39

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon Twin BY » 9. Jan 2008, 20:31

ach, der Olliman soll ruhig alle Preise absahnen...hat sie ja auch verdient. Also mir persönlich gehts da gar nicht drum ;)
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon px » 9. Jan 2008, 22:53

Also schon mal vorweg, das mit den Preisen wird nicht wieder so laufen... keine Sorge. Das war ein peinlicher organisatorischer Fehler, an sich sollte jeder nur einen Preis bekommen. Dass der beste Polo am Platz auch zahlreiche Unterkategorieren gewinnt, ist ja logisch.


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon Skyther » 9. Jan 2008, 23:19

gibts eigentlich ne Möglichkeit dort Strom zu bekommen?(ich frage wegen BAtterie laden =>CAr-PC)
Na klar... 2007 war der komplette Platz "umkabelt" :lol: Ich glaube, wir mussten nicht mal extra dafür bezahlen. Verlängerungsrollen sind aber sinnvoll, der Platz ist ziemlich groß.
diesmal bring ich aber meinen 16A CEE-Stecker mit :D

ich könnt auch noch nen kleinen verteiler mitbringen für die leute die sehr weit weg vom stromanschluss sind. is tausend mal besser als 5 trommeln ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Michi1985
Beiträge: 1171
Registriert: 4. Nov 2006, 16:55
Alter: 38

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon Michi1985 » 24. Jan 2008, 16:10

das ding ist geil das richtig um den weg bis zum ko schneller hinter sich zu bekommen aber eins fehlt daran noch im dem kasten ist kein platz mehr für ein paar flaschen Bier :(


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 18. Mär 2008, 12:46

Ich hätte da noch nen Rasenmäh-Traktor mit Anhänger, aber den krieg ich nicht in meinen Kofferraum :D
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 18. Mär 2008, 14:53

Ich hätte da noch nen Rasenmäh-Traktor mit Anhänger, aber den krieg ich nicht in meinen Kofferraum :D
Dann häng doch deinen Polo hinten an den Traktor dran. Wenn du dann nich schneller als 6km/h bist is alles OK :D


Mad 9N
Beiträge: 1241
Registriert: 11. Sep 2006, 13:26
Wohnort: Pobershau (bei Marienberg) und Berlin
Kontaktdaten:

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 18. Mär 2008, 15:17

ich glaub aber nicht, dass ich dann die Vmax von 6 km/h erreiche :D
darüber hinaus bräuchte ich dann 50 Stunden bis zum MT.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon farthed » 1. Jul 2008, 19:10

da is ja son see in der nähe, darf man da auch motorboot fahren ? wenn ja überlege ich meins mitzubringen, bin ja glücklicherweise im besitzt eines bootsführerscheines


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon px » 1. Jul 2008, 21:07

Glaube ich nicht, da ist ja Baden erlaubt und abgesperrt war da bisher nichts. Kannst ja die Website checken.


majesty78
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2057
Registriert: 29. Dez 2007, 07:33
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon majesty78 » 1. Jul 2008, 21:17

Darf ich bitte meinen 40 Tonner gefüllt mit Bier mitbringen?
Ich bin nämlich glücklicherweise Besitzer eines LKW Führerscheines und Alkoholiker noch dazu *g* :P

Lg Alex :P :P
Fahrzeuge: Seat Leon 1M  


Der_Jan
Beiträge: 339
Registriert: 28. Jul 2007, 13:51
Wohnort: Niederfischbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon Der_Jan » 1. Jul 2008, 21:57

Darf ich bitte meinen 40 Tonner gefüllt mit Bier mitbringen?
Ich bin nämlich glücklicherweise Besitzer eines LKW Führerscheines und Alkoholiker noch dazu *g* :P

Lg Alex :P :P

Gerne :D Aber nur wenn ich dir beim Entladen helfen darf :D :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Volkswagen Eos  


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Darf man sowas auch mit bringen ?

Ungelesener Beitragvon farthed » 1. Jul 2008, 22:54

Wär ich auch dabei, aber vorher bitte mein Boot abholen, hab nämlich keine AK, das hadde ich bloß vergessen, fahre sons mit dem T4 von Papi an Kanal oder so ;)

Aber VW liegt in der Familie, naja, das MT is ja auch zum Autogucken und quatschen und net zum Bootfahren gedacht ;)

Bis denn

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste