BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 27. Jan 2008, 19:54

hi leuts und vor allem hi bawü buddies!

wie siehts aus? wer wäre mit dabei, bei einer kolonnenfahrt vom bundesland das alles kann außer hochdeutsch, nach kassel? könnt euch ja mal dazu äußern. so wie ich das im moment sehe sind doch schon recht viel von uns angemeldet.

gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Bendle
Beiträge: 122
Registriert: 11. Sep 2007, 18:19
Wohnort: Kirchberg
Alter: 35
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Bendle » 14. Feb 2008, 19:41

wenn mir keiner rein fährt wenn ich park oder so dann bin dabei :totlach:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 14. Feb 2008, 19:43

wir sind da oben unter polo fahrern, da fährt keiner keinem rein ;)

gruß Alex
Bild


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 18. Feb 2008, 19:43

also das angebot steht weiterhin ;) nur wird die fahrt ohne mich stattfinden. grund ist folgender, hab die woche vorm treffen schon betriebsurlaub und die werde ich in NRW verbringen. heißt das ich von dort aus zum treffen fahr :P

gruß Alex
Bild


Gast

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Feb 2008, 19:54

Ich weiß noch nicht welche Route ich einschlage.
Kann also noch nicht sagen wie ich mich anschließe.

Entweder wie letztes Jahr über Würzburg oder ich probier mal über Frankfurt. :ka:


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 18. Feb 2008, 20:10

würzburg ist klar kürzer für dich oder nicht?
Bild


Gast

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Feb 2008, 20:14

Laut Navi is Frankfurt kürzer.

Aber die Strecke über Würzburg kenn ich besser. Mal sehen.


Steve-O.
Beiträge: 246
Registriert: 30. Nov 2006, 23:37
Wohnort: Schorndorf
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Steve-O. » 26. Feb 2008, 00:07

ruhe ... du fährst mit uns :meschugge: .... klare Sache mein Freund.... und du holst mich ab.... in WN ;)
..... Signature loaded.


By

the real <b>Steve-O.</b>
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Gast

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Gast » 26. Feb 2008, 15:00

:fuck:
Ich fahr wie ich es für richtig halte und nicht wie du grad Lust hast.
Nach deiner Ausfahrtaktion auf dem letzten BaWü-Treffen fahr ich lieber alleine.


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 12. Jul 2008, 09:52

so wollen wir das thema mal wieder aus der schublade holen, ich werde zwar nicht dabei sein können aber es werden sich ziemlich viele finden lassen die sich der kolonne wohl anschließen wollen. ich übergeb das thema dann mal in die hand meiner frau;) schatz du machst das schon :P

gruß Alex
Bild


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon polocup » 12. Jul 2008, 10:10

soooooooooo meine lieben polo fahrer in meiner umgebung, wie sieht es aus??

da ich in mannheim wohne und um ca. 11 uhr dort sein möchte werde ich wohl ca. 9 uhr losfahren um dort ansatzweise pünklich zu sein!

mich würd es freuen wenn ich von den folgenden polo fahrern eine antwort bekommen würde:

skyther (michi)
felix
gregor
oli
andreas
betty +dom

und nartürlich von allen anderen die noch interesse haben eine kolonne nach kassel zu machen!

da ja einige unter mir wohnen, würde ich sagen das diese zu mir kommen und wir dann losfahren sollten. alle die die oberhalb von mir wohnen würden wir einsammeln auf autohöfen oder der gleichen!

BITTE MELDET HEUCH DAS WIR DA ETWAS ZUSTANDE BEKOMMEN UND GEMEINSAM UNSERE ZELTE AUF DEM MT AUFZUSTELLEN KÖNNEN!!!

katrin
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 12. Jul 2008, 11:23

ich würd auch nochmal ne pn schreiben ;) frag auch nochmal die andern BaWü Buddies. wenn du wissen willst wen ich meine schreib mir grade, dann stell ich dir ne liste hier rein.

gruß Alex
Bild


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 12. Jul 2008, 13:39

Wenn ich aufs MT komme, das entscheidet sich nächste Woche, dann ist mir egal, wann wir uns wo treffen, ich möchte einfach nur in einer Kolonne fahren können, weil das echt Spaß macht, gerade bei kurzen Pausen usw... Das ist immer wieder spaßig. Also ich schließe mich der endgültigen Entscheidung an, egal wann wir los fahren und egal wo wir uns treffen werden. Vorschlag von mir wäre eine Rasthof kurz nachdem die Schnellstraße von Mannheim an die A5 Richtung Frankfurt anschließt. Ist wie gesagt nur ein Vorschlag...
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Skyther » 12. Jul 2008, 14:03

also so meld mich auch mal.
ich werd an dem freitag wahrscheinlich von weinsberg aus losfahren, da könnt ich dich dann mitnehmen steve ;)

wenn ich einmal auf der autobahn bin, dann bleib ich da auch drauf. das sehen vielleciht andere genauso. von daher würd ich sagen wir treffen uns immer auf raststätten.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon polocup » 12. Jul 2008, 14:21

ja das ist ok, nur leider weis ich nicht wie die ganzen raststätten heisen und wo die genau sind!
und mit der aussage die 1 erste die da kommt wennde auf der autobahn bist möchte ich mich nicht ganz so drauf verlassen!

da ich der totale navi mensch bin und garnicht anders fahren kann brauche ich schon genau adresse wo ich wen finde und einsammeln kann!
ist für viele unverständlich, aber ich bin extrem navi geschädigt!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 12. Jul 2008, 16:08

ich denke doch das sich da iwas finden wird, es gibt sicherlich auch leute hier im forum die nicht ganz navi geschädigt sind :D
bin nur froh das ich mich aus der ganzen sache raushalten kann das ich zu dem zeitpunkt bereits in nrw bin. würde aber leibend gern bei einer kolone mitfahren :( vor allem mit meinem schatz

gruß Alex
Bild


Andreas85
Beiträge: 282
Registriert: 17. Sep 2006, 20:01
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Andreas85 » 14. Jul 2008, 12:24

So Leute, Urlaubszettel ist unterschrieben, werde mich nun anmelden, bin zu 100% dabei und die Planung kann weitergehen...

Gibt es nun schon etwas konkretes in Sachen Treffpunkt und weiterfahrt nach Kassel?
...Signatur wird geladen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


polocup
Beiträge: 371
Registriert: 7. Aug 2007, 11:30
Wohnort: Hennef
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon polocup » 14. Jul 2008, 13:02

@ andi

schön dann geht das ja klar das du nun mit zum mt kommst :top:

also so wie es aussieht wissen viele noch nicht wie sie es machen mit der hinfahrt, da ich das aber so langsam in sichere tücher packen möchte stelle ich jetzt einfach mal ein plan auf und wer da mit möchte solle sich melden!

andi, du kommst am besten zu mir nach hause (wohne ca. 3 km von der AB)
abfahrt ist 9 uhr bei mir! (ADRESSE GIBT ES AUF ANFRAGE)
11 uhr chris abholen in 36275 Kirchheim an einer tanke!
dann direkt zum mt um dort alex anzustreffen damit wir zusammen rein fahren und möglichst alle erstmal nebeneinander zu stehen!

@ felix am besten ist es du meldest dich einfach wenn du was weist dann können wir dich auch noch irgendwo einsammeln! ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Skyther
Beiträge: 2052
Registriert: 13. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Eppingen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon Skyther » 14. Jul 2008, 21:44

8:30 Treffpunkt 1. Parkplatz nach dem Walldorfer Kreuz A5 Richtung HD (ca. 5km auf der BAB vom Walldorfer Kreuz entfernt)
9:00 Treffpunkt Rasthof Lorsch
10:30 Treffpunkt Rasthof Kirchheim
11:30 Ankunft MT '08

ALso für alle die aus dem Wilden Süden kommen ist die erste Anlaufstelle der Parkplatz nach dem Kreuz.
Dann gehts weiter Richtung Lorsch wo wir dann die mannheimer und heidelberger Fraktion in die Kette einbinden.
Zu guter letzt noch denn Kollegen aus Kirchheim ;)
Zuletzt geändert von Skyther am 15. Jul 2008, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  


Themenersteller
WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: BaWü Buddies in Kolonne nach Kassel?

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 14. Jul 2008, 22:16

ihr dürft den felix und den andi nich vergessen ;) was is eigt mit betty und dom?

gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast