Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008


Themenersteller
Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 18. Feb 2008, 14:57

:welle:

moin leute!
ich wollt mal fragen ob noch jemand aus RLP zum MT fährt.

weil wenn könnte man sich ja schon unterwegs mal treffen oder so...

meldet euch mal. LOS! :keule: ;)
Bild

Bild :jawohl:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 19. Feb 2008, 09:06

Komme aus NRW könnten uns aber sicherlich unterwegs auf nem Rastplatz treffen
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Themenersteller
Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 19. Feb 2008, 11:55

sicher können wir das. :top: ich hab mal die kürzeste strecke von mir aus rausgesucht:

Wittlich - Koblenz - Limburg - Wetzlar - Alsfeld - Bad Hersfeld - Ziel => 336km

kann man sich auf der route treffen? ist ja auch noch ein gutes stück von dir aus. oder gibt es bessere vorschläge? :erklaer:

wenn ja dann immer her damit!
Bild

Bild :jawohl:


Chucky_9N3

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Chucky_9N3 » 19. Feb 2008, 12:04

also ich wäre für ne route mit zwischen stopp in Köln. Weil dann kommen bestimmt mehrere mit, weil viele aus der Umgebung kommen....


Themenersteller
Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 19. Feb 2008, 13:00

hmm das ist auch ne gute idee! :top:

und ich denk mal der umweg hält sich wohl mit ca. 100km in grenzen...
Bild

Bild :jawohl:


Rumsnudel
Beiträge: 725
Registriert: 6. Nov 2006, 09:17
Wohnort: Königswinter
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 19. Feb 2008, 13:05

ich kann auch nach Koblenz kommen wenns eh aufm weg liegt.....dann komme ich aber net mehr in Kölle vorbei ;-) da genau andere richtung.....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  


Themenersteller
Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 20. Feb 2008, 07:36

hm mal schaun wer sich noch so alles ansagt. das treffen ist einfach da wo die meißten leute hinkommen oder? ;)

also mir ist es wurst ob K oder KO :D (darf mit grüner plakette ja auch nach kölle :totlach: )

ist ja noch ein bissl zeit bis zum august ;)
Bild

Bild :jawohl:


T!m
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27
Wohnort: Siegen
Alter: 35

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon T!m » 6. Jul 2008, 14:53

liegt Siegen nich irgendwo bei euch am Weg??

Weil dann würden noch ein Paar Autos aus dem Kreis dazu stoßen . . .
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D


r3g1m
Beiträge: 572
Registriert: 6. Jan 2008, 22:18
Wohnort: Eisenberg (Pfalz)
Alter: 36

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon r3g1m » 6. Jul 2008, 15:10

ICH ! ;) :D

Also ich komm aus der Nähe Kaiserslautern. Also K oder KO müssten machbar sein ! :top:

MFG
MFG r3g1m

[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro

Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge: Audi A5 Carbio  


farthed
Beiträge: 427
Registriert: 15. Apr 2008, 21:26
Wohnort: Meerbusch
Alter: 36

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon farthed » 6. Jul 2008, 16:34

also haiopais fährt nen "kleinen" Umweg, er kommt zum NRW Treff auf dem Rastplatz "Am Haarstrang" auf der A44, kommt doch auch alle dahin, aus Siegen usw, die 40 km sind dann auch egal, dann kann man gut ne Riesengruppe bilden, Treff is 10 Uhr am Freitag !


Woolite
Beiträge: 28
Registriert: 19. Dez 2005, 18:21
Alter: 36

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Woolite » 6. Jul 2008, 17:28

Ich komme auch aus der nähe von Kaiserslautern, würde auch mitfahren weis aber noch nicht genau ob ich zum MT fahre. Nur wenn dann were ich dabei!!!
Bild


stuki9n
Beiträge: 40
Registriert: 4. Apr 2005, 21:27
Wohnort: Köln
Alter: 1940
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon stuki9n » 6. Jul 2008, 17:53

ich komme aus köln und suche nen anschluss allerdings erst samstag weil ichfreitrags zu lange arbeiten muss
is da noch jemand am start ??
Fahrzeuge: Polo 9N Special  


Speedstar
Beiträge: 143
Registriert: 4. Dez 2005, 20:31
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Speedstar » 10. Jul 2008, 22:13

Also ich würde zwischen Wetzlar und Alsfeld zu euch stoßen. Komme aus Frankfurt die A5 hoch. Hab Freitag frei und kann es mir einrichten. Gruß :top:


Der_Jan
Beiträge: 339
Registriert: 28. Jul 2007, 13:51
Wohnort: Niederfischbach
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Der_Jan » 22. Jul 2008, 15:40

@ Haiopais : Wie ist denn jetzt eure genaue Route ?


Wir währen ca. in 40 min von Siegen unten am Autobahnkreuz Wetzlar ( Wo sich A45 u. E44/40 kreuzen)

Unsere Route ist : Siegen - Autobahnkreuz Wetzlar - Alsfeld - Bad Hersfeld - ZIEL

Gruß Jan
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Volkswagen Eos  


Themenersteller
Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 29. Jul 2008, 03:15

Also zuerst Rastplatz "Am Haarstrang" auf der A44 und dann Richtung Kassel... ich verlass mich da ein bissl auf mein NAVI :haha:
Bild

Bild :jawohl:


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 29. Jul 2008, 08:08

@haiopais
btt,aber deine signatur ist ja mal geil :D
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


Themenersteller
Haiopais
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jan 2007, 14:42
Wohnort: Wittlich
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Fährt noch jemand aus Rheinland-Pfalz zum MT?

Ungelesener Beitragvon Haiopais » 29. Jul 2008, 17:57

thx :haha:
Bild

Bild :jawohl:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast