Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008

Wird Strom auf dem MT 08 benötigt?

Umfrage endete am 3. Mär 2008, 15:46

Ja
2
50%
Nein
2
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 4

Themenersteller
Gast

Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Feb 2008, 15:46

Da ich mir dachte, dass man vielleicht Strom auf dem MT braucht, starte ich mal die Umfrage.

Wenn viele Strom benötigen, könnte ich einen Baustromkasten organisieren, den Preis, den der Kasten pro Tag kosten würden, muss ich dann erfragen, ob es sich lohnt für 2-3 Leute son Ding sich bringen zu lassen.

Also dann mal schön mitmachen :P

Bitte auch in den Thread schreiben wer Strom braucht

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon px » 18. Feb 2008, 15:53

Kannst du für die Unwissenden (z.B. mich :D) kurz anreißen, wozu das Ding gut ist? *g*

Ich persönlich brauche beim Zelten keinen Strom, aber ist vielleicht für andere auch interessant.


Themenersteller
Gast

Re: Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon Gast » 18. Feb 2008, 15:58

So dann erklär ich das mal kurz :P

Ein Baustromkasten ist sowas wie nen großer Steckdosenkasten wo man Strom vllt für ne Anlage oder so herbekommt, damit Autobatterien verschont bleiben.

Kurz und knapp "Eine große Steckdosenleiste :haha:


Mentis2k6
Beiträge: 472
Registriert: 17. Okt 2006, 16:24
Wohnort: nähe Hamburg
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 18. Feb 2008, 16:59

sry,ich find das total unnötig,
wenn man strom braucht,für was auch immer,tuts ne kabeltrommel auch und die is nich SO "schwer" zu organisieren! und hat zudem auch keinen kostenaufwand:D
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  


Fellenteee
Beiträge: 4001
Registriert: 12. Feb 2006, 15:23
Wohnort: Löbau

Re: Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 18. Feb 2008, 19:49

ich würd auch sagen ne normale Verteilerdose reicht.


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 18. Feb 2008, 20:04

Ich bring so oder so ne Kabeltrommel durch und zahle Pauschal 5euro für bissel Strom wenn nötig.
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 19. Feb 2008, 12:30

aufwendigere Lösungen als unsere bisherige Kabeltrommelkette werden in meinen Augen nicht benötigt... und das ist auch gut so.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


Themenersteller
Gast

Re: Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Feb 2008, 12:34

Bitte schließen :closed:


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Wird ein Stromverteiler auf dem MT benötigt?

Ungelesener Beitragvon px » 22. Feb 2008, 12:41

Okay, trotzdem vielen Dank für dein Angebot!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast